gott ey die hätten den scheiss spagettifresser von schiedsrichter vom platz jagen sollen.der hat ja nur scheisse gepfiffen und immer nur gegen uns.bei den spaniern war er blind...

...Schluss aus vorbei - Glückwunsch an Spanien, wie ich finde ein würdiger Europameister :clap:

...ohne Lehmann wäre die Niederlage wesentlich höher ausgefallen, freuen wir uns über die Vize-Europameisterschaft ;)
Genau meine Meinung!

gott ey die hätten den scheiss spagettifresser von schiedsrichter vom platz jagen sollen.der hat ja nur scheisse gepfiffen und immer nur gegen uns.bei den spaniern war er blind...

Immer langsam:evil: Das hier ist keine Hauptschule..

Poldi hat aber mal garnicht gut gespielt :yawn:

Aber wg. der Kopfnuss dürften die Spanier nur mit 10 leuten spielen !
Wer weiss wie es dann ausgegangen währe

Das ist jetzt frustmutmasen. Spanien war einfach besser und gut ist. Meiner Meinung nach war das das schlechteste spiel das Deutschland in der Kompletten Europameisterschaft abgeliefert hat. Pässe wie bei der B Jugend eines Hobbyfussbalvereins :ugly:

Schalt mal ne Stufe runter - schlechter Verlierer.:roll:

Und was "gegen uns" ?
Lehmann hätte eigentlich ne rote Karte verdient, hat sogar der deutsche
Kommentator gesagt.:roll:

Rosetti hatte heut wirklich nicht seinen besten Tag:-? Aber was solls. Wir haben es selbst verbockt. Wir haben ja so gut wie nichts auf das spanische Tor gebracht.

Keiner gratuliert den Östereichern zu einer tollen EM :evil:
nicht mal saralx :(

Gut dann mache ich das als erster....

Danke Österreich für das tolle,nervenzerfetzende Turnier :ugly:

Der Schiri und seine Assistenten hätten sich vor dem Finale vielleicht mal 'ne neue Brille zulegen sollen...echt dicke Patzer (zu Lasten beider Seiten) :-?