zurecht? deutschland am anfang viel besser... den pofstenschuss bzw. köpfer hätte lehmann mit großer wshkeit gehabt

und ansonsten hatten wir auch mehr spielanteile, von daher ist zurecht def. das falsche wort

Hab den Fernseher jetzt abgemacht :evil: Haltet mich auf dem laufenden damit ich mir das Hickhack net weiter angucken muss

zurecht? deutschland am anfang viel besser... den pofstenschuss bzw. köpfer hätte lehmann mit großer wshkeit gehabt

und ansonsten hatten wir auch mehr spielanteile, von daher ist zurecht def. das falsche wort

Kannst du auch objektiv sein?
Wie Günter Netzer in diesen Minuten sagt, hatte Deutschland 10 starke
Minuten, dannach war ein Mix aus Fehlpässen und Nervosität zu sehen.
Und Spielanteil sagt nicht viel aus.

Naja es sind ja noch 45 Minuten zu spielen.;)

Ich finde die deutschen haben in der ersten Halbzeit besser gespielt. Es sollte schon 2:1 für Deutschland stehen :ugly:. Die hatten so viele Chancen die deutschen sollen die mal endlich das Tor schießen.

und die spanier keinen einzigen fehlpass und genau 0 nervösität zu spüren, du hast natürlich recht, es tut mir von herzen leid

Ich behaupte auch nicht, die Spanier seien euch überlegen,
aber unverdient ist die Führung von dennen sicher net.;)
Aber ich bin eben der Meinung, dass die Deutsche Elf (vor allem gegen Ende der Halbzeit) nachgelassen hat und damit etwas schlechter gespielt hat.

Und ja: Ich bin auch für Deutschland, obwohl ich Italiener bin.;)

es ging nicht um unverdient, sondern um verdient

Na dann eben anderstrum:
Spanien liegt verdient vorne.
Die haben einfach mehr aus ihren Chancen gemacht,
was soll man da mehr dazu sagen?;)

Bei Spielbeginn dachte ich, ihr hättet den Sieg sicher in der Tasche,
aber die Elf hat leider im Spielverlauf nachgelassen und dann kam eben das
Tor.;)