Aaaaah wie peinlich, wie komme ich denn nur auf die Italiener :ugly:

Ich meinte NATÜRLICH die Spanier :) Sorry für die Unklarheiten :biggrin:

Ich gehe fest davon aus, dass die Russen die Spanier überrennen werden :), innnerhalb der ersten 90 Minuten.

Davon gehe ich auch aus, denn jeder Spieler bekommt 1,1 Mio. Dollar für
den EInzug in das Finale! ;)

Da frage ich mich, wieviel Dollar bekommen die Spieler, wenn Russland Europameister werden sollte! :roll:

So, hoffentlich wird das ein klasse Spiel, was rechtfertigt dass ich bei (momentanem) Regen ins Stadion gehe...
Aber das Spiel in der Vorrunde war ja schon gut. Und die Russen haben da auch klasse gespielt, nur halt das Pech gehabt dass bei den Spaniern jeder Schuß ein Treffer war...
Aber heute habens die Spanier sicher net so leicht wie vor 2 Wochen (mein Gott, schon so lange her).

Mir wurscht wer weiterkommt, mit Spanien (viele Pässe auf den quirligen Villa der sich gut durchsetzen kann und Per&Metze sicher alt aussehen lässt) und Russland (schnelles Spiel, ein Kontakt, viele Konter) werden wir beide unsere Probleme haben wenn wir so spiele wie gestern.
Aber naja, bisher haben sie es ja immer bewiesen dass sie die Kraft und den Willen haben, wenns drauf ankommt.

*regenjacke such* so, ich bin dann mal auf richtung Stadion. bis heute nacht ;)

Ich wurde eben mal darauf aufmerksam gemacht, dass wir bisher nur gegen Mannschaften mit roten Trikots gewonnen haben. 8O Also möge doch bitte Spanien ins Finale einziehen.

So tippe ich im Übrigen auch. Die Russen spielen zwar gut, könnten aber vielleicht doch ein bisschen das Flattern kriegen die Favoriten.

ihgitt, die spanier spielen im gelben trikot, das sieht so ... aus -.-
Hoffentlich verlieren se *gg*

Mein Tipp: 3:1 für Russland

Ich tippe, dass es nach 90 MInuten 2:2 steht und es in die verlängerung geht.
Ich persönlich würde es den Russen wirklich gönnen, es bis ins Finale zu schaffen. Sie haben wirklich guten und attraktiven Fußball gezeigt (wenn man vom 1. Vorrundenspiel mal absieht *ggg*)
Aber wenn wir die als Gegner bekommen, hab ich ein ganz flaues Gefühl im Magen... ;) Da wird Metze sich aber umgucken, wenn die alle an ihm vorbeimarschieren :ugly:

edit: Die Hymne von Russland find ich immer wieder Klasse.

Eine Verlängerung wäre für Deutschland natürlich ein kleiner Vorteil. Wir haben immerhin 1 Tag länger Pause und der Gegner (ob Spanien oder Russland) wäre auch noch etwas "müder". Wobei man in einem Finale wohl kaum müde seien kann. Da denke ich, ist so viel Anspannung und alles dabei, da denkt man gar nicht dran müde zu werden^^

Eine Verlängerung wäre für Deutschland natürlich ein kleiner Vorteil. Wir haben immerhin 1 Tag länger Pause und der Gegner (ob Spanien oder Russland) wäre auch noch etwas "müder".

Na ja, wir haben ja gestern gesehen was uns ein Tag länger Pause bringt :ugly: Selbst Ballack hat irgendwo in nem Interview gesagt das dieser Tag länger Ruhe, nicht unbedingt gut getan hat.

Naja, wir hatten auch einen Tag mehr Pause als die Türken, und davon hat man nicht wirklich was gemerkt gestern, find ich ;)
Aber ich denke auch, dass die sich alle so hochpushen, dass sie erst nach Abpfiff merken, dass sie ganz schön müde sind und waren ;)

edit: Chica war schneller als ich... ;)

Hör auf so Kommentator-mäßig rumzuposten, mein Lieblings-Ösi...:mrgreen:
Nix da Ausgleich, hab' auf die Spanier gewettet, und wenn ich die verliere wird's unangenehm....