Ich glaube auch, dass heute eher für Spanien das Turnier vorbei ist. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass das Spiel ziemlich knapp werden wird.

Daher tippe ich mal für Russland: 3:2

Zuletzt bearbeitet:
Die Russen haben gegen Niederlande hervorragenden Fußball gezeigt und ich freue mich drauf, wie sie die Spanier heute abend aushebeln werden, tippe auf ein deutliches 3:1 für die Russen

Danke liebe Türkei für diesen Aufregenden Abend. :clap:

Nicht nur, dass das Spiel unterhaltsam war vom spielerischen wie vom technischen her, nein, es ist auch wirklich ein Fußballfest geworden. Bis auf einige kleine Deppen verlief es sehr friedlich und freundschaftlich (zumindest hier) und DAS ist das was mich wirklich freut.

Zumindest ein Italiener wird im Finale auf dem Platz stehen ;)

Solange er sich nicht hinfallen lässt oder das Spiel verpfeipft^^

Nee, ich bin da optimistisch. Also ich denke heute wirds nicht in den ersten 90mins entschieden.
Aber hauptsache schönes Spiel, wobei uns die Spanier glaub ich besser liegen würden.

Mfg SC

Russland, hätte es echt verdient ins Finale zu kommen. Glaube aber eher, dass Spanien heute Abend das Spiel gewinnt.

Mein Wunsch: Die Spanier gewinnen heute und verlieren am Sonntag.

Ich wünsche es mir auch deswegen, weil ich glaube, dass die Spanier die leichtere Mannschaft für die deutsche Mannschaft wäre. Also nicht leicht, aber eben so wie Portugal. Die kämpferischen Russen ist so ein Typus, mit denen wir nicht so zurechtkommen.