Hut ab vor der türkischen Mannschaft. Spielerisch waren sie trotz der zahlreichen Sperren und Ausfällen die bessere Mannschaft.
So ist es! Wie stark die bei dieser EM waren ist unglaublich!
Aber zum Glück haben die Deutschen gezeigt, dass sie auch Tore in den letzten Sekunden machen können!

Super gutes Ergebnis! Jetzt ist mal wieder alles drin im Finale! :D

Kommentator: "Flanke, Kloooseeeeee - Tooooooooor!!!!!!
Meine Freundin im Moment als der Komentator Tor sagt: "Wie? Woooooo????? Aaaahhhh daaaaaaaaaaaaaa! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!"

Der Bildausfall und die anschließende Verzögerung des Bildes war der Hammer!
Und das Spiel war echt spannend, nicht gut aber spannend! :)

Wien... Wien ... wie fahren nach Wien.

deutschlandcorso_32a.gif
deutschlandcorso_32a.gif
deutschlandcorso_32a.gif

Was war das doch ein geiles Spiel. Beide Mannschaften haben gekämpft wie sie nur konnten.

Danke liebe Türkei für diesen Aufregenden Abend. :clap:

Ich will net wissen was in Berlin (halbe Mio. Menschen) abging, wo das Bild weg war :D
Vereinzelte "Scheiß-GEZ"-Rufe, auch wenn es letzten Endes doch nicht beim ZDF hing das Problem.
Ich war auf der Fanmeile in Berlin und da war natürlich erstmal bissl Fassungslosigkeit, ob die uns auf den Arm nehmen, aber dann wurde zumindest wo ich stand erkannt, dass Fangesänge zur Unterhaltung beitragen und es wurde so laut wie lange nicht mehr während des Spieles.
Schön auch, wie nach der Beschreibung des Kopfballes von Klose durch den Kommentator ein Raunen durch die Menge ging und Beifall für jeden beschriebenden Ballgewinn.
Ansonsten schien es weitestgehend friedlich geblieben zu sein bei uns. Das einzige, was ich mitbekommen hatte war, dass ein Teil des Daches eines Bierstandes abgefallen ist durch die Masse der darauf tanzenden Fans -> hoffentlich nicht größeres passiert.

Zum Glück hat man beim Public Viewing die Verzögerung zwischen Ton und Bild nicht so mitbekommen, da es bei den Angriffen so laut war, dass man den vorangegangenen Torruf des Kommentators zum Glück nicht verstanden hat.

Vereinzelte "Scheiß-GEZ"-Rufe, auch wenn es letzten Endes doch nicht beim ZDF hing das Problem.
Ich war auf der Fanmeile in Berlin und da war natürlich erstmal bissl Fassungslosigkeit, ob die uns auf den Arm nehmen, aber dann wurde zumindest wo ich stand erkannt, dass Fangesänge zur Unterhaltung beitragen und es wurde so laut wie lange nicht mehr während des Spieles.

Also bei uns haben sie lautstark "Freibier" gerufen :LOL: Da haben sogar die Menschen hinter der Bar müde gelächelt.

Finaaaaaaaleee!!!

Quotenmeter.de sagt: "Die Schweizer sind weltweit die einzigen, die ihr Heimatstadion extra mit Glasfaser verkabelt haben und dadurch vom Bildausfall eben nicht betroffen waren."

@TechnoLogiY92: Ja, heute Abend.

Ich wusste doch, dass die Schweizer in Sachen Intelligenz den Deutschen hoch überlegen sind :hö:

Das ZDF durfte halt das Signal nicht vorher abgreifen, da es wohl erstmal zur "Zensur" nach Wien musste.

Denn wie war das so schön, den Flitzer konnte man nur beim SF sehen und nicht beim internationalen Bild.

Selbst die Radioreportagen sollen über Wien gelaufen sein und da soll es Probleme gegeben haben.

Somit können wir froh sein, das sich ZDF und SF gut genug verstehen, um ein Ersatzbild zu liefern. Andere Länder hatten überhaupt kein Bild mehr.

Auch wenn der Bildausfall eine Panne ist, die vorallem in einem Halbfinal-Spiel normal nicht vorkommen sollte, finde ich den Vorfall doch weniger schlimm als viele behaupten.
Die 5 Minuten Unterbrechung überstand ich doch ziemlich gut, schlieslich ist dies ein optimaler Zeitpunkt für einen Besuch auf der Toilette und beim Kühlschrank auf ein Bier. Auch wenn viele behaupten es wäre doch sooooo schlimm gewesen, kann ich nur sagen, dass es mich weniger gestört hat.

Grüße

Das Spiel gestern war auf ZDF mehr Rand-Radio-Bericht als Fernsehen :roll:

Aber ich warne euch, das letzte "internationale Tunier", das wir mit einem Sieg gegen Polen begonnen haben endete mit einer Niederlage gegen die Russen :ugly: