Schweinsteiger, Klose und Lahm (alle FC Bayern München) schießen die DFB-Elf ins Finale! 8) :mrgreen:

Ansonsten war das Spiel nicht so toll, wie man denken könnte, da muss im Finale viel mehr kommen.

Gratuliere Deutschland und viel Glück beim Finale!

Wir Türken können erhobenen hauptes vom Platz gehen und alles war möglich. Hätten auch einziehen können ins Finale! Waren mit Sicherheit mit den ganzen fehlenden und gesperrten Spieler nicht die schlechere Mannschaft!

Nun Feiert und laß es krachen Deutschland!

Vor allem, wenn man mal hört, wieviel Patriotismus aus den Worten des türkischen Trainers spricht. Zwar schade, dass er keine Glückwünsche losgeworden ist, aber so eine Rede würde ich mir mal von Löw wünschen. Naja, man kann nicht alles haben. Leider.

Auf https://www.brennende-autos.de/ hat sich bis letzer Woche nichts geändert, immer noch bei 197. Mal sehen wie es morgen aussieht. :LOL:

Aber mal im Ernst, ich glaub es wird ganz friedlich, zumindest, wenn man den Medien glauben darf. Ich hör hier zumindest noch nix negatives, und in meinem Viertel ist eine ziemlich hohe Dichte an Ausländern.

Ein echt spannendes Spiel! Bin eben bei uns in die Stadt gefahren mit hohen türkischen Anteil und war echt erstaunt, die Türken kamen mit auf die Straße und haben gefeiert!!! Echt großes Lob, sowas hätte ich nie erwartet und finde es echt prima!!!

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH meine Nerven wie GEEEEEEEEEIIIIILLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE DFB TEAM! DANKE DEUTSCHLAND!!!

Schweinsteiger, Klose und Lahm (alle FC Bayern München) schießen die DFB-Elf ins Finale! 8) :mrgreen:

Was aber eher daran liegt, das zumindest Klose noch einen WM-Bonus und Bayern-Bonus hat. Letztlich ist es aber egal wo sie spielen und hätte man mehr auf die Leistung während der Saison geschaut, dann wäre ein Klose nicht dabei. Also erspar uns bitte dein FC-Bayern-Gewäsch, denn sowas finde ich einfach nur nervig. Letztlich sind soviele Bayernspieler dabei, damit sie die Entschädigung für die EM bekommen, also die Bayern :)

-----

Ansonsten bleibt nur zu sagen, es war ein schlechtes Spiel und eine katastrophale Übertragung, sowas passiert halt, wenn man ein Bildsignal erst in Wien "filtern und zensieren" muss. Aleine was das an Sekunden kostet, die das Bild dadurch später da ist.

Aber was solls, hauptsache Finale und es bleibt ruhig in Deutschland.

Hut ab vor der türkischen Mannschaft. Spielerisch waren sie trotz der zahlreichen Sperren und Ausfällen die bessere Mannschaft.

Wir waren einfach nur eiskalt vorm Tor.

3 Chancen, 3 Tore!

Grüße.

Na Photon, wie schauts aus bei dir? :mrgreen:
Hier ist alles friedlich! Aber gefeiert wird wie wild :biggrin:
Weiß nicht, hab' Fenster zu, Tür verrammelt und sitze mit meinem Freund Winchester und einem Kilo C4 hier :LOL:

Nee, alles ruhig so weit, ein paar Deutsche haben wilde Sau hinter dem Haus gespielt und irgendwas aus dem Fenster gefeuert, als das Bild und der Ton ausgefallen sind. Wahrscheinlich ihre Weiber, so wie es gequietscht hat. Sonst alles schön :)

[...] TÜRGYIE - neg renono, oje
Wat?

FIIIIINAAALEE ohoooo.....

Echt geile Teil. Zwar nicht die bessere Mannschaft, aber das ist nu auch egal. Was mich freut, dass ich mit vielen Türken feiern konnte und es keinen Stress gab, war echt ein geiler Abend. Der Bildausfall war echt Kinoreif und geht in die Geschichte ein, zumindest meine. wooow. Gute Nacht und mal schauen wer morgen/heute gewinnt = )

Mfg SC