Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Russland ist nur zum Teil europäisch! Aber im Gegensatz zur Türkei liegt deren Hauptstadt wenigstens in Europa. Russlands größter Teil liegt aber in Asien, während Spanien zu 100% in Europa liegt.meinst du jetzt spanien oder russland? sind ja beide am rande von europa.
russland ist übrigens das größte land europas![]()

Italien raus und ich war dabei![]()
*Neid* *NEID!!!*
Russland ist nur zum Teil europäisch! Aber im Gegensatz zur Türkei liegt deren Hauptstadt wenigstens in Europa. Russlands größter Teil liegt aber in Asien, während Spanien zu 100% in Europa liegt.
)Ich sage dir es ist besser so.Ich hätte mich nur soooooooooooo über ein deutsch-italienisches Finale gefreut.
Finde ich eigentlich nicht! Italien war einfach die schlechteste Mannschaft von den letzten 8 Mannschaften. Auch gestern haben die Italiener wieder nicht so toll gespielt wie vor 2 Jahren bei der WM. Hätte mir auch solch ein Finale gewünscht zwischen den beiden. Auch wegen der offenen Rechnung 2006. Aber jetzt kriegen wir halt Spanien im Finale oder Russland. Werden beides sehr schwere Spiele werden.Sollten jetzt wirklich Deutschland und Spanien das Finale erreichen, dann haben wir bessere Chancen als gegen die Italiener. Deren Spielweise liegt uns einfach nicht.
Ich sage dir es ist besser so.
Sollten jetzt wirklich Deutschland und Spanien das Finale erreichen, dann haben wir bessere Chancen als gegen die Italiener. Deren Spielweise liegt uns einfach nicht.
......Mit 'nem Finale und dem EM Sieg hätten sich einige vielleicht mal wieder beruhigt.Können wir bitte erst einmal die Türken nach Hause schicken, bevor wir gucken wen wir im Finale besiegen? ^^
Das Spiel an sich war doch recht lahm, ich hoffe die Halbfinale werden früher entschieden (geh ich auch von aus). Ich hab dann zwischen durch lieber ein bisschen Dr. House gesehen (witzig ^^) und stellenweise deutlich unterhaltsamer als das Spiel. Hoffentlich bieten wir gegen die Türken ein schönes Spiel und das Endergebnis sollte stimmen![]()
Also das ist schlichtweg Blödsinn. Die Türken waren 'ne Klasse schlechter. Ihre Aufholjagden waren äußerst unterhaltsam, daß Gekicke davor meist gruselig. Und auch die Auftritte der Kroaten fand ich schlechter (die vor allem viel leichtere Gegner in ihren Vorrundenspielen hatten).Finde ich eigentlich nicht! Italien war einfach die schlechteste Mannschaft von den letzten 8 Mannschaften.
Finde ich eigentlich nicht! Italien war einfach die schlechteste Mannschaft von den letzten 8 Mannschaften.
Können wir bitte erst einmal die Türken nach Hause schicken, bevor wir gucken wen wir im Finale besiegen? ^^