Ja, aber das war der Grund. Der Linienrichter hat ihm gezeigt, dass das bereits vorher Aus war und daraufhin hat er die Karte zurückgenommen.

Das Foul hat er aber trotzdem gemacht...
Man kann ja auch Gelb fürs Meckern, gelb für was anderes oder Rot bekommen, obwohl das Spiel grade unterbrochen ist...

Deswegen, war das ein Gelbwürdiges Foul (meiner Meinung nach net, des Schiris aber schon, deswegen wollte er ja auch geben), dann hätte die Gelbe (und damit die Rote) auch geben müssen, egal ob der Ball vorher im Aus oder sonstwo war

Er hat einfach seine Meinung geändert
und ausserdem hat er die Karte noch nicht gezeigt
sondern sie nur rausgenommen
und jetzt hört auf euch zu streiten ^^

Er hat einfach seine Meinung geändert
und ausserdem hat er die Karte noch nicht gezeigt
sondern sie nur rausgenommen

Gut, dann hatte ich doch Recht. Dann sehe ich nicht, wieso hier jetzt so wild diskutiert wird, wenn der Spieler noch nicht die gelb-rote Karte gezeigt bekomme hat. Naja ist ja auch egal jetzt, lasst uns weiter anschauen, wie die Russen eine Chance nach der anderen versemmeln..:p

Solche doofen Holländer. Da bringen die das gesamte Spiel kaum was und müssen mir dann kurz vor Ende meine ganzen Tipps versauen. :evil:

Gut, dann hatte ich doch Recht.

Nein. Du hast gesagt er hatte nur die Rote in der Hand. Er hatte aber beide in der Hand.

Und wieso nimmt er die in die Hand? Weil er sie zeigen will. Wieso will er sie zeigen? Weil seiner Meinung nach ein gelbwürdiges Foul begangen wurde.
Ich frag mich nur wieso er seine Meinung ändert, und das Foul auf einmal nicht mehr gelbwürdig war, nur weil der Ball vorher im Aus war...
Naja, wurscht...

Russland mit den besseren Chancen in der 1. Hz der Nachspielzeit

hast auch auf die Russen getippt ? :biggrin:
hatte 2:1 für Russland getippt...naja sollte nicht sein...

Klaro. :) Holland hat zwar gute Spiele bisher gezeigt, aber ich finde, dass sie viel zu sehr überschätzt werden. Und Russland wird meiner Meinung nach stark unterschätzt. Ich hoffe die Russen werden noch belohnt für das Spiel und kommen weiter. :)