Also Kroatien sollte es schon sein, da wir da noch eine Rechnung offen haben!
Und wenn man an das 0:3 vom Achtelfinale der WM 1998 denkt, dann haben wir mit den Kroaten sogar zwei Rechnungen offen. ;)

Deswegen und um des Friedens Willen sollten die Kroaten also heute gewinnen, auch wenn ich vom Tipp her eher zur Türkei tendiere. Die haben einfach einen besseren Eindruck hinterlassen bisher.

Ich bin auch für Türkei, wäre für uns Fans besser und für die Mannschaft, Kroatien ist ja nicht gerade nett gewesen :evil:

dass hier jeder so negativ gegen die türken gestellt ist...
es sind NICHT alle so!

außerdem gewinnt DEUTSCHLAND ;)

*edit*

achja, danke für das 1. rote reno - wundert mich nicht! und dass es anonym war, brauch ich wohl nicht zu sagen... FEIGLING!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass die Türkei heute nach Hause fährt (also nach Deutschland, nein spass^^), denn ich habe wirklich so meine Bedenken, soltlen wir gegen die Türkei spielen und gewinnen. Dann wird in so mancher Stadt "die Kacke am Dampfen sein". Sicherlich sollte man hier nicht alle Türken über einen Kamm scheren, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr wohl auch genügend Klischee-Türken in Deutschland gibt, die auf solch ein Ergebnis wahrscheinlich sehr aggressiv reagieren werden...

Wir werden sehen...

ich denk mal, dass die Kroaten das Spiel domineren ;)

Mein Tip:

2:0 für Kroatien

Achja - wie siehts mit Niederlande - Russland aus?

dass hier jeder so negativ gegen die türken gestellt ist...
es sind NICHT alle so!
Warum denn negativ? Man lacht eben halt über die arrogant-aggressive Art der Leute und dass sie (wahrscheinlich dank ihres "südländischen Temperaments") sich nur selten beherrschen können. Den Ruf haben sie sich doch selbst mühsam jahrzehntelang verdient, nun sollen sie doch auch die Früchte ernten dürfen. :D

[...] Mein Tip:
2:0 für Kroatien
In dem Fall bleibe ich mal bei meinem 2:1, diesmal in diesem Spiel. Also Kroatien 2 : 1 Türkei. So schlecht haben die Brüder unserer Parallelgesellschafter gar nicht gespielt. Eigentlich für türkische Verhältnisse sogar erstaunlich stark. Die haben auch den eisernen Willen, sich selbst und den anderen Teilnehmern etwas zu beweisen. Ein Tor wird bestimmt erzwungen werden.

Niederlande gewinnen natürlich :p
Und in dem Spiel tippe ich auch auf die Holländer. Innovativ, starker Sturm und die Schwächen in der Abwehr können sie sich leisten. Wenn sie das Tempo der ersten Spiele konditionell halten können, denke ich auch, dass sie die Russen dominieren werden. Hier würde ich sogar ganz mutig ein Niederlande 3 : 0 Russland tippen.