Eben hatte mal die Türkei eine Chance. Aber der Distanzschuss ging am Tor vorbei, wenn auch verdammt knapp.

Ich habe heute ein Auto mit 8 Fahnen gesehen, in jedem Fenster 2. Deutsche und türkische Flaggen. So viele Flaggen hab ich das letzte mal am Autoscooter auf der Kirmes gesehen. 8O

P.S. Das Spiel ist langweilig.

Ich habe heute ein Auto mit 8 Fahnen gesehen, in jedem Fenster 2. Deutsche und türkische Flaggen. So viele Flaggen hab ich das letzte mal am Autoscooter auf der Kirmes gesehen. 8O

Gestern hab ich eins mit 9 Fahnen gesehen. Fahrerfenster war runtergekurbelt und an den restlichen Fenstern jeweils 3 Deutschlandfahnen :mrgreen:

Der Typ (oder die Frau) die diese Dinger erfunden hat, wird sich inzwischen dumm und dämlich verdient haben, die Dinger halten schließlich nicht all zu lang. Kann man nur hoffen, dass der/die jenige den Gang zum Patentamt gemacht hat. :mrgreen:

Jesses... so ein grotten langweiliges Spiel :roll:
Ich weiß gar nicht warum ich mich auf ein schnelles und aggressives Spiel gefreut hab. Ja, es war klar das es hart umkämpft sein würde, aber nicht so!

Irgendwie waren bisher alle Spiele in Wien net so der renner...
AUT-CRO. Elfer in der 3. min und dann ne 10er Abwehrkette der Kroaten.
AUT-POL. Noch spannend am Schluß weil Ö nach dem Gegentor gedrückt hat.
AUT-GER. Langweilig
und jetzt das.

Naja, Am Sonntag ESP-ITA und dann am Donnerstag NED/RUS - ESP/ITA dürfen da doch (hoffentlich) andere Spiele werden.
Vom Finale mal ganz zu schweigen

man könnte meinen, die türken wollen ein elfmeterschießen, aber mit einem rüstü im tor?

Das wird wohl die erste Verlängerung geben.
Außer Kroatien geht in Führung, dann gewinnt die Türkei :ugly:

am besten wie beim letzten rükenspiel.torwart mit rot vom platz und dann elfmeterschiessen :D

das wäre der hammer.

Was für ein langweiliges Spiel :sleep:
Ich denke mal, dass sich daran in der Verlängerung nicht viel ändern wird.
Also Elfmeterschießen und Kroatien gewinnt.

Doofe Frage als nicht Fussballkenner:
wird Verlängerung immer 2x15min komplett zu Ende gespielt?
Gabs nicht mal so was, das der erste der in der Verlängerung ein Tor schießt direkt gewonnen hat? :)

Es gab mal Golden Goal. Das war wie Sudden Death beim Eishockey. sprich fällt ein Tor in der Verlängerung ist sofort Schluß und das Team was das Tor gemacht hat ist der Sieger.
Dann gab es Silver Goal. Wenn ein Tor gefallen ist wurde diese Halbzeit der Verlängerung noch zu Ende gespielt und wenn es dann net Unentschieden ist, ist das Spiel aus.

Aber zum Glück alles wieder abgeschafft und seit der WM 2006 (oder schon EM 2004?) gibts wieder die gute alte Verlängerung, sprich 2x15min, egal wieviele Tore fallen