alle, bis auf russland und türkei
Da gebe ich dir recht! Die Türken haben zwar gekämpf,aber nur mit kampf kann man nicht immer gewinnen!
Und Russland hat,meiner Meinung nach,auch eher Glück gehabt,das Schweden nicht in Viertelfinale wollte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alle, bis auf russland und türkei
Na???
Da gibs sicher noch die eine oder andere Manschaft,die den besseren und schöneren Fußball spielt! Oder meinst du nicht?
dennoch wird es schwierig und ist keines falls so "locker" wie es hier hin gestellt wird

es gibt einfach keinen grund, gegen die mannschaft zu wetten, für die man ist..ich hoffe zwar auch, dass kroatien gewinnt
heisst Luft
wenn du die Kroaten nicht favorisierst dann
ist deiner Meinung nach Türkei stärker.
Trau dich...sind doch nur Lose
gegen Österreich habe die doch nur knapp gewonnen
gegen Polen...unwichtiges Spiel
gegen Deutschland....da waren die noch nicht wach
Türkei ist dein klarer Favorit !
gute Nacht...
Ich nehme die Wette an, Euro oder Dollar?Türkei wird heute gewinnen Einsatz 1Mrd Einsatz!
Ich nehm die Wette gerne an.
Die Türkei wird das Ding machen, bei mir brauchst du auch kein Treuhand musst nur hier im Thread bestätigen ob du dabei bist.
Türkei wird heute gewinnen Einsatz 1Mrd Einsatz!
Mfg
Eine realistische Chance haben sie jetzt schon... entscheidend ist jetzt halt, dass dieser Aufwind weiter genutzt wird und die sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen.