Na???
Da gibs sicher noch die eine oder andere Manschaft,die den besseren und schöneren Fußball spielt! Oder meinst du nicht?

er hat das ironisch gemeint
Karlsruhe wie wäre es mit einer kleinen Wette ?

Ich sage das die Kroaten morgen weiterkommen
und du sagst die Türken..bist ja schwer davon überzeugt.

Einsatz: 1Mrd (Lose kommen vorher auf ein Truhandkonto)
Wenn die Türken gegen euch im Halbfinale stehen bekommst ne Mrd von mir
wenn es aber die Kroaten sind zahlst du mir ne MRD.

Nimm an ...oder sei ruhig ;)

1. was habe ich geschrieben? ich hoffe, dass sie es schaffen, also, wieso sollte ich gegen sie wetten?
2. wenn ich auf die türken wetten sollte, dann doch lieber bei ner bekannten wettbörse, da gibt es immerhin ne 3er quote fürs weiter kommen der türken

und nur weil ich die türken favorisiere, heißt das nicht, dass die kroaten nicht ungeahnte kräfte bringen können, wie deutschland heute, dennoch wird es schwierig und ist keines falls so "locker" wie es hier hin gestellt wird

dennoch wird es schwierig und ist keines falls so "locker" wie es hier hin gestellt wird

Das es kein lechtes und lockeres Spiel für die Kroaten wird,glaube ich auch!
Aber ich bin mir fast sicher das es am Ende die Kroaten schaffen.
Die Türken werden zwar wieder kämpfen wie die Irren,aber 90 Minuten kann das keine Mannschaft durchhalten!

heisst Luft :LOL:

wenn du die Kroaten nicht favorisierst dann
ist deiner Meinung nach Türkei stärker.
Trau dich...sind doch nur Lose ;)

gegen Österreich habe die doch nur knapp gewonnen
gegen Polen...unwichtiges Spiel
gegen Deutschland....da waren die noch nicht wach :biggrin:

Türkei ist dein klarer Favorit !

gute Nacht...

ist der favorit gleichzeitig der sieger? :doh:
ja, meiner meinung nach ist türkei stärker, genau so wie die portugiesen die bessere vorrunde gespielt haben

und nochmal, wieso soll ich bei dir für ne 2er quote wetten, wenn ich wo anders locker ne 3er quote bekomme? nen sinn kann ich da nicht finden, jemand anderes vllt.?

und wie ich sagte:
ich hoffe zwar auch, dass kroatien gewinnt
es gibt einfach keinen grund, gegen die mannschaft zu wetten, für die man ist..

ich kann mir nicht vorstellen, mich bei einem tor der türken zu freuen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt hier Probleme :p Geiiiler Abend muss ich mal eben in die Runde werfen ;)
Geil war auch, als sie Gomez gezeigt haben, wie er sich aufwärmt und alle den Atem beim Public Viewing angehalten haben und "Pfui" gerufen haben.

Ein wenig tut er mir ja auch schon Leid, aber so wie des heute funktioniert hat, sollte man die Aufstellung so lassen, einfach TOP = )

Mfg SC

heisst Luft :LOL:

wenn du die Kroaten nicht favorisierst dann
ist deiner Meinung nach Türkei stärker.
Trau dich...sind doch nur Lose ;)

gegen Österreich habe die doch nur knapp gewonnen
gegen Polen...unwichtiges Spiel
gegen Deutschland....da waren die noch nicht wach :biggrin:

Türkei ist dein klarer Favorit !

gute Nacht...

Ich nehm die Wette gerne an.
Die Türkei wird das Ding machen, bei mir brauchst du auch kein Treuhand musst nur hier im Thread bestätigen ob du dabei bist.
Türkei wird heute gewinnen Einsatz 1Mrd Einsatz!

Mfg

Ich nehm die Wette gerne an.
Die Türkei wird das Ding machen, bei mir brauchst du auch kein Treuhand musst nur hier im Thread bestätigen ob du dabei bist.
Türkei wird heute gewinnen Einsatz 1Mrd Einsatz!

Mfg

Dieses Angebot steht nur für Karlsruhe
sonst für niemanden,spar dir deine Lose :LOL:

und bei jedem Respekt aber....wenn ich bei einem Karlsruhe Treuhand verlange
der jedem User hier bekannt ist,dann würde ich das auf jeden Fall
auch bei dir tun.

Und ich bin auch am Morgen danach noch begeistert! :D Das war ja der Oberhammer gestern Abend! Super Spiel der Deutschen und dazu Spannung pur über fast 90 Minuten.

Da kann eigentlich niemand sagen die Deutschen hätten mal eine Phase schlecht gespielt, in Anbetracht der Tatsache, dass Portugal eine so starke Mannschaft ist. Da passiert es einfach wahnsinnig schnell, dass sich jemand davonstiehlt und man ein Gegentor kassiert.

Der unglaublichste Spieler ist sowieso Schweinsteiger. In zwei Spielen gegen Portugal ist er an sechs (!) Toren beteiligt gewesen!

Das war wirklich ein sehr geiles Spiel! :mrgreen: Beim Public Viewing war schon richtig Stimmung, aber hinterher in der Stadt ging dermaßen die Party, es war traumhaft. Nun muss ich zwar heiser und verkatert in die Berufsschule, aber der Abend und das Spiel waren es mir wert! 8)

SSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGG:mrgreen:

Man ich bin immer noch ganz happy wegen dem Spiel gestern. :mrgreen:

Oh, wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehen. So schön, so schön! Lalala :D

Richtig guter Fußball, was unsere Elf da phasenweise auf dem Platz gezeigt hat.

Schönes Spiel, viele Tore, wir sind Sieger - was gibt es schöneres? :)

Der Angriff, aus dem das 1:0 gefallen ist, war doch mal hammer geil. Bester Spielzug der gesamten Europameisterschaft bisher finde ich :D

Löw auf der Tribüne und wir gewinnen... gehässige Stimmen könnten jetzt sagen, der soll auch für das nächste Spiel schon mal einen Platz da oben reservieren. Das Tor gegen Österreich fiel ja auch, als er oben saß... aber ich bin ja jetzt nicht gehässig.

Eine realistische Chance haben sie jetzt schon... entscheidend ist jetzt halt, dass dieser Aufwind weiter genutzt wird und die sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen.

Eine realistische Chance haben sie jetzt schon... entscheidend ist jetzt halt, dass dieser Aufwind weiter genutzt wird und die sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen.

Genau. Und egal ob Türkei oder Kroatien unser nächster Gegner wird, unterschätzen darf man die auf keinen Fall. Man hat es ja in der Vorrunde gesehen, wie schnell man gegen Kroatien verlieren kann. Deutschland wurde nach dem Sieg gegen Polen hochgejubelt. Das darf uns am nächsten Mittwoch nicht passieren.