niederlande ist derzeit noch ne klasse stärker als portugal, aber bei einem weiter kommen heute sollte das traumfinale erreicht sein

und das liegt möglicherweise an der guten defensive?

Möglich, möglich:ugly:
Wie ich (die NIE an unserer Mannschaft gezweifelt hat:ugly:) schon vor TAGEN geschrieben habe: Die Portugalesen sind störanfällig, und wenn die Deutschen das durchziehen, klappt es.
Hach, sind wir nicht alle ein bisschen Bundestrainer:mrgreen:?

Möglich, möglich:ugly:
Wie ich (die NIE an unserer Mannschaft gezweifelt hat:ugly:) schon vor TAGEN geschrieben habe: Die Portugalesen sind störanfällig, und wenn die Deutschen das durchziehen, klappt es.
Hach, sind wir nicht alle ein bisschen Bundestrainer:mrgreen:?

ja wir sind alle jogis *g*

aber wir sind auch alle schiedsrichter....nur die pfeife steht auf dem platz :ugly:

Richtig ;) Wobei ich heute am Schiri kaum was auszusetzen habe..der pfeift doch ganz anständig. Lässt schön laufen und macht nicht so'n Heck-Meck.

der arme lehmann :( das muss weh getan haben :roll:

der Kniekonter sah in der wiederholung schon recht schmerzhafz aus

Zuletzt bearbeitet:
ja auf jeden fall. nicht so dieser 4te, der jogi auf die ränge geschickt hat. ich freu mich schon auf das interview mit ronaldo wenn sie verloren haben. oh nun wirds knapp.

Ein geiles Spiel! Man, ist ja besser wie jeder Columbo! Und beim letzten Spiel bei dieser EM zeigen die Deutschen ja ein richtig starkes Spiel. Völlig ungewohnt und wie ausgetauscht! Man, bin ich froh, nicht gewettet zu haben :)

Oh man, es geht schon wieder los. Wofür ist die Coaching-Zone mit Linien markiert, wenn der Trainer da noch nicht einmal ungestört drin rumlaufen und dirigieren kann?!
Ich finde es irgendwie eine Frechheit, dass die 4. Schiedsrichter bei dieser EM immer meinen, sich aufspielen zu müssen...:roll:

Solange ihr keine Rote karte bekommt oder nicht verliert ist der schiri doch immer ok :ugly:

So langsam fänst du an mir auf den Keks zu gehen...
Ich gucke ja nicht nur Deutschlandspiele und auch schon etwas länger Fußball als du...bin also nicht auf eine Mannschaft beschränkt, wenn ich hier sage, dass ein Schiri schlecht pfeift. :mrgreen: