Ja ja, plötzlicher Stimmungsumschwung was? Man nennt sowas Erfolgsfan:ugly:

OH, ich sehe schon mein Traumfinale

Deutschland - Italien

jaja die schweizer wieder *g*

aber es tat mir wirklich leid und weh zu sehen wie alexander frei raus musste :( auch wenn er in dortmund spielt und ich schalkerin bin.

jaja die schweizer wieder *g*

aber es tat mir wirklich leid und weh zu sehen wie alexander frei raus musste :( auch wenn er in dortmund spielt und ich schalkerin bin.

Ja, Frei tut mir auch sehr leid, aber die Schweizer wären auch mit ihm nicht ins Viertelfinale gekommen. Sie können einfach ihre zig Chancen (fast) nie ausnutzen.

Ja, Frei tut mir auch sehr leid, aber die Schweizer wären auch mit ihm nicht ins Viertelfinale gekommen. Sie können einfach ihre zig Chancen (fast) nie ausnutzen.

genau wie Austria. Aber Frei ist jemand der Antreiben kann und seinen Mitspielern rückhalt gibt. ich glaube viele spieler haben gedacht " oh nun ist Frei weg, nun verlieren wir eh" und ich glaube er war bzw ist eine wichtige stütze....genau wie streller.

dazu hat er in Dortmund saubere arbeit geleistet. Also die Schweiz hätte es ehr schaffen können als Österreich.

Die ersten 30 Minuten waren das beste was ich seit Jahren von einer deutschen Fußballnationalmannschaft gesehen habe!

Hoffe sie lassen sich jetzt nicht hängen und drücken nochmal ordentlich rein nach der Pause. Letzten 10 Minuten waren schon ein Rückfall wieder.

MY