Mein Herz. 8O

Geile Offensive und zum Anfang auch eine starke Defensive. Aber so langsam bröckelt die Defensive. ;) Oh oh, wenn sich das mal nicht noch bitteböse recht.

Aber ich bin optimistisch, dass wir den Portugiesen noch ein paar Buden reinhauen. :D

Hoffentlich legen die nach der Halbzeit wieder so los wie am Anfang, das war echt Klasse :) Besonders das 1. Tor wunderschön herausgespielt, das ist wirklich schön anzusehen!

Bis jetzt fand ich das Spiel sehr ausgeglichen, es könnte genauso Unentschieden stehen.
Deutschland hat eindeutig die erste Hälfte dominiert, irgendwann haben die Portugiesen dann aber spitzgekriegt, wie sie Ronaldo gut rausspielen kann. Ich glaube immernoch an die deutsche Mannschaft, sie müssen nur wieder konzentriert spielen und früh stören.
Wobei: Ein Elfmeterschießen fänd' ich ja klasse. Ich liiiebe Elfmeterschießen. Und Ricardo ist nunmal einer der schlechtesten Torwarte die ich kenne...Das wär'n Spaß!

Italia e non vincere
Cosa??

naja sehts mal so...die deutschen haben dominiert und nur die letzten minuten war die deutschen schwach. denke mal sie haben auf zeit gespielt.

Pensavo che l'Italia non vincere
( ich meinte, Italien wird nicht gewinnen ) *g* luca fehlt einfach der abschluss, leider ist er bis jetzt ein pechvogel

sorry aber mein Ferien-italienisch ist sehr beschränkt. fahre seit 14 jahren jedes jahr mit meiner tochter nach Bibione, bzw Triest und venedig. ich lern aber wieder fleißig *g*

Wobei: Ein Elfmeterschießen fänd' ich ja klasse. Ich liiiebe Elfmeterschießen. Und Ricardo ist nunmal einer der schlechtesten Torwarte die ich kenne...Das wär'n Spaß!

Nee danke, so weit muss es heute nicht unbedingt kommen :ugly:
Elfmeterschießen finde ich zwar auch toll, aber bitte nicht heute. Lieber in einem der drei anderen Viertelfinalspiele ;)

Pensavo che l'Italia non vincere

Penso che l'Italia non vincerà...das meinst du:D

Kein Problem, ich verstehe auch 'Ferien-Italienisch'. Meins ist ja auch schon etwas eingeroset, freue mich also wenn ich ein paar lustige Sätze lesen kann:mrgreen:

Ach so: Gli Azzurri vinceranno...sono sicuro..
Außerdem wünsche ich mir so sehr ein Deutsch-Italienisches Finale, indem die Deutschen die Schmach von 2006 gutmachen können...

Torwarttrainer!!Torwarttrainer!!Torwarttrainer!!:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Hab ich nicht gesagt, Ricardo ist ein Fliegenfänger?

wer ist schon ein ronaldo wenn wir eine ballack und einen Poldi und einen Klose haben....wenn wir die schaffen können wir jeden schlagen. einschließlich die käsekroketten!