Manmanman...und ich hatte mich schon so auf ein Vorrunden-Aus von Italien gefreut :biggrin:...naja das spiel von den italiern war ja auch gut,also haben sie es verdient,aber gönnen tu ichs ihnen nicht *Grins* :ugly:

Die Einstellung finde ich super, muss ich dir mal sagen. Man muss es ja keinem gönnen, aber eine verdiente Leistung anerkennen können sollte man...:D

Edit: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, quarto di finale....Freue mich wie ein biscotto:mrgreen:
Es war verdient, und jetzt sollten sich alle anschnallen. Wenn die Italiener einmal losgelassen, dann OBACHT....:D
Wenn Luca sich jetzt noch seine Brille mal beim Fielmann abholt und Buffon einfach weiter so macht...dann setz' ich alles auf die Italiener als Europameister. (Mir wäre Deutschland auch lieber, ja, aber man sollte realistisch bleiben...:ugly:)

Es tut mir echt leid für Ribery...der arme Kerl.

Fellone..:mrgreen:

Aber immerhin sind die Italiener noch dabei. Defensiv zwar immer noch ungewohnt schwach, aber sonst in drei Spielen gute Spiele abgeliefert.

Ohne Cannavaro besteht die italienische Abwehr nur aus Buffon:ugly:...der ist dafür top. Na ja, ich fand die Spiele gegen NDL und RUM schwach. Sehr schwach. Es war klar, dass die Abwehr ohne Cannavaro sich erstmal finden muss, aber da hat ja nix funktioniert. Trotzdem sind sie verdient weiter. FORZA

YEAH ITALIA:D:D

Wir sind dabei im Viertelfinale:mrgreen::p:p

Hurra ich bin auch nicht alleine
also:

FORZA ITALIA

hab gerade schon gesehn ein roter Popel, ist echt traurig hier und das auch noch anonym :(
Naja mir egal ich feier weiter FORZA_ITALIA :)

Zuletzt bearbeitet:
Schade, Italien nun doch weiter gekommen, habs denen ganz und gar nicht gegönnt, auch wegen 2006 *g*

Deutschland - Portugal 2:1 ist mein Tipp ;)

Schade, Italien nun doch weiter gekommen, habs denen ganz und gar nicht gegönnt, auch wegen 2006 *g*

Deutschland - Portugal 2:1 ist mein Tipp ;)

Ich habe ja auch gehofft, dass Italien raus fliegt.

Für Morgen hoffe ich natürlich auf einen Sieg für Deutschland, aber realistisch gesehen werden wir wohl kaum ne Chance haben, wenn die Deutschen nicht um 100% besser spielen.

Für Morgen hoffe ich natürlich auf einen Sieg für Deutschland, aber realistisch gesehen werden wir wohl kaum ne Chance haben, wenn die Deutschen nicht um 100% besser spielen.

Ich hoffe es ebenso, allerdings bin nach der Leistung vom Montag, auch nicht mehr ganz so überzeugt. :-?

[...] Deutschland - Portugal 2:1 ist mein Tipp ;)
Ich tippe auf Portugal 2 : 1 Deutschland.

2 : 0 zur Halbzeit, die Portugiesen werden in ihrer Eigenart als Südländer arrogant und versuchen mit dem Ball zu zaubern und die Deutschen vorzuführen in der zweiten Halbzeit. Dann gibt es einen Freistoß oder ein Glückstor von Podolski/Klose, das nochmal kurz Hoffnung aufflackern lässt. Die Portugiesen rühren darauf hin Beton an und das war es dann.

Mal schauen, ob ich recht habe :)

Kannst du evtl. auch nochmal nachschauen, wann die Tore fallen und wer auf Seiten der Portugiesen trifft? :mrgreen:

Kannst du evtl. auch nochmal nachschauen, wann die Tore fallen und wer auf Seiten der Portugiesen trifft? :mrgreen:
:mrgreen: Mein Orakel ist schon im Feierabend und hat meine Kristallkugel mitgenommen :mrgreen: Hatte auch schon überlegt, ob ich nicht wetten sollte. Aber falls Ronaldo wieder eine schwache erste Halbzeit zeigt, Deko vielleicht ein Pfurz quer sitzt und die Deutschen wider Erwartens weit über ihr bisher gezeigtes Niveau spielen sollten, kann es auch ganz schön nach hinten los gehen. Aber so als Tip lasse ich es mal stehen :)

so eine verstauchung ist genau so schmerzhaft wie ein gebrochenes bein, das glaub mal. Hatte beides schon ( stauchung und anbruch ), auch vom Fussball. das tut extrem weh. da haste wochenlang etwas von.

jaja es macht ja auch einen riesen unterschied ob man von einem Profi das bein gebrochen bekommt oder von nem Freizeitvereinskicker....oder meinst du das tut mehr oder weniger weh ? erstmal denken...dann schreiben!

ein profi trainiert jeden tag, der ist immer fit, gedehnt u.s.w., da bricht nichts so leicht wie bei dir:roll:

wer nachdenken sollte, sollte klar sein, nicht wahr?