D4n131
I'm back xD
- 14 Mai 2006
- 4.329
- 198
Holland spielt ja den absolut geilsten Fussball der EM
schade dass das 1te wort nich deutschland heißt,
ABER da muss ich dir voll und ganz zustimmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Holland spielt ja den absolut geilsten Fussball der EM
Manmanman...und ich hatte mich schon so auf ein Vorrunden-Aus von Italien gefreut...naja das spiel von den italiern war ja auch gut,also haben sie es verdient,aber gönnen tu ichs ihnen nicht *Grins*
![]()
)Allez le bleu
Allez le bleu![]()
Aber immerhin sind die Italiener noch dabei. Defensiv zwar immer noch ungewohnt schwach, aber sonst in drei Spielen gute Spiele abgeliefert.
...der ist dafür top. Na ja, ich fand die Spiele gegen NDL und RUM schwach. Sehr schwach. Es war klar, dass die Abwehr ohne Cannavaro sich erstmal finden muss, aber da hat ja nix funktioniert. Trotzdem sind sie verdient weiter. FORZASchade, Italien nun doch weiter gekommen, habs denen ganz und gar nicht gegönnt, auch wegen 2006 *g*
Deutschland - Portugal 2:1 ist mein Tipp![]()
Für Morgen hoffe ich natürlich auf einen Sieg für Deutschland, aber realistisch gesehen werden wir wohl kaum ne Chance haben, wenn die Deutschen nicht um 100% besser spielen.
Ich tippe auf Portugal 2 : 1 Deutschland.[...] Deutschland - Portugal 2:1 ist mein Tipp![]()
Kannst du evtl. auch nochmal nachschauen, wann die Tore fallen und wer auf Seiten der Portugiesen trifft?![]()