Und es war sogar etwas ironisch und nicht ganz so ernst gemeint....

...aber schon klar, dass das einige hier nicht verstehen:roll:

Peinlich, Peinlich

Ich behaupte mal die Kroaten sind alles Kroaten und die Deutschen sind alles Deutschen. Aber psssst. :psst:

Und es war sogar etwas ironisch und nicht ganz so ernst gemeint....

...aber schon klar, dass das einige hier nicht verstehen:roll:

Peinlich, Peinlich

Ich gehe mal davon aus das ich Ironische Sätze deuten kann wobei ich an deiner Aussage nicht den Hauch an Ironie entdecken konnte.

Wenn ich behauptet hätte: Mich nervt ein Reporter weil er deutsche Nachnamen ausspricht wäre das warscheinlich auch nicht als Ironie aufgefasst worden.

Aber nichts für Ungut, ich denke das war in dem Moment als du es geschrieben hast einfach nur Frust.

Bleibt einfach locker, EM dauert noch paar Tage und die Deutschen sind ja bekanntlich ne Turniermanschaft ;)

Aber nichts für Ungut, ich denke das war in dem Moment als du es geschrieben hast einfach nur Frust.
Kein Frust, etwas auf den Keks gehen und Ironie (ja!).
Es wäre das gleiche gewesen, wenn der Kommentator ständig: Mützelmeier, Schnekemeier, Schusselmeier und Kutzemeier gesagt hätte....:mrgreen:

Und warum bitte sollte ich frustriert sein, ich bin Halb-Italienerin.. :ugly:

ist euch auch schon aufgefallen,dass wir im halbfinale wahrscheinlich wieder auf kroatien stoßen werden 8O? bin ja mal gespannt wie das spiel laufen wird,wenn deutschland portugal im viertelfinale schlagen sollte :biggrin:

ist euch auch schon aufgefallen,dass wir im halbfinale wahrscheinlich wieder auf kroatien stoßen werden 8O? bin ja mal gespannt wie das spiel laufen wird,wenn deutschland portugal im viertelfinale schlagen sollte :biggrin:

Du hast da nur einen kleinen Denkfehler drinnen.
Deutschland kommt NICHT ins Halbfnale;)

Österreich wird gegen Deutschland gewinnen, ihr erlebt euer zweites Cordoba und wir sind weiter, so geht das;)

mfg jojo2351

Du hast da nur einen kleinen Denkfehler drinnen.
Deutschland kommt NICHT ins Halbfnale;)

Österreich wird gegen Deutschland gewinnen, ihr erlebt euer zweites Cordoba und wir sind weiter, so geht das;)

mfg jojo2351

nööö :p was glaubst du eigentlich :ugly:? österreich wird nicht gewinnen *hoff*,allerhöchstens nen unentschieden,aber auch dann ist deutschland im viertelfinale...;)
aber ich lass mich überraschen...wenn deutschlands leistung so schwach bleibt wie gestern dann könntest du sogar recht haben :-?

das war doch schon vor kurzem, österreich oldies gegen deutschland oldies, schlagzeilen "2. Cordoba..." sollte man als ösi wissen :ugly:

:roll:
wurde evtl. von eins, zwei medien so geschrieben, aber nie als solches in der bevölkerung,etc aufgenommmen, da das spiel keine bedeutung hatte,...

hab vor kurzem ein interview gelesen mim franz beckenbauer, er hat angst, dass ein zweites cordoba passiert (wenigstens er hat die wahrheit erkannt;))

mfg jojo2351

Wer zig Torchancen hat und kein rein macht, hat meiner Meinung nach nicht "verdient gewinnen müssen".

Klar, sie waren der Stärkere und das Spiel war schön. Aber geführt hat bis fast zum Ende der Gegner.

und wer keine hat und auch keine macht, hat es auch nicht verdient:p
logischerweise...

:roll:
wurde evtl. von eins, zwei medien so geschrieben, aber nie als solches in der bevölkerung,etc aufgenommmen, da das spiel keine bedeutung hatte,...
reicht doch :ugly:
hab vor kurzem ein interview gelesen mim franz beckenbauer, er hat angst, dass ein zweites cordoba passiert (wenigstens er hat die wahrheit erkannt;))
und das bedeutet?