Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich behaupte mal die Kroaten sind alles Kroaten und die Deutschen sind alles Deutschen. Aber psssst.![]()
Und bei uns Kroaten sind wenigstens alle Kroaten.
was ist mit der doppelten staatsangehörigkeit?!
Du weißt aber schon, dass der wichtigste Spieler der Kroaten während der Qualifiaktion "Eduardo" hieß und sich Kroatien ohne ihn wohl nie qualifiziert hätte, oder?![]()
Und es war sogar etwas ironisch und nicht ganz so ernst gemeint....
...aber schon klar, dass das einige hier nicht verstehen
Peinlich, Peinlich
Kein Frust, etwas auf den Keks gehen und Ironie (ja!).Aber nichts für Ungut, ich denke das war in dem Moment als du es geschrieben hast einfach nur Frust.

ist euch auch schon aufgefallen,dass wir im halbfinale wahrscheinlich wieder auf kroatien stoßen werden? bin ja mal gespannt wie das spiel laufen wird,wenn deutschland portugal im viertelfinale schlagen sollte
![]()
Du hast da nur einen kleinen Denkfehler drinnen.
Deutschland kommt NICHT ins Halbfnale
Österreich wird gegen Deutschland gewinnen, ihr erlebt euer zweites Cordoba und wir sind weiter, so geht das
mfg jojo2351
? österreich wird nicht gewinnen *hoff*,allerhöchstens nen unentschieden,aber auch dann ist deutschland im viertelfinale...das war doch schon vor kurzem, österreich oldies gegen deutschland oldies, schlagzeilen "2. Cordoba..." sollte man als ösi wissenzweites Cordoba

Sind sie dann nicht trotzdem deutsch/kroatisch/[hier Land anhängen]?was ist mit der doppelten staatsangehörigkeit?!

das war doch schon vor kurzem, österreich oldies gegen deutschland oldies, schlagzeilen "2. Cordoba..." sollte man als ösi wissen![]()
(wenigstens er hat die wahrheit erkannt)
Mit Wahrheit meinst du, dass ihr ein Tor geschossen habt und dabei ein Punkt ergattert habt?![]()
Wer zig Torchancen hat und kein rein macht, hat meiner Meinung nach nicht "verdient gewinnen müssen".
logischerweise...und wer keine hat und auch keine macht, hat es auch nicht verdient![]()
reicht doch
wurde evtl. von eins, zwei medien so geschrieben, aber nie als solches in der bevölkerung,etc aufgenommmen, da das spiel keine bedeutung hatte,...

und das bedeutet?hab vor kurzem ein interview gelesen mim franz beckenbauer, er hat angst, dass ein zweites cordoba passiert (wenigstens er hat die wahrheit erkannt)
logischerweise...
reicht doch
und das bedeutet?