Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn ich das hier lese:Wenigstens gab es gegen die DFB Elf meines Wissens nach keine Petition.![]()
...dann hätten die Deutschen allerdings auch nicht antreten dürfen. Wenn das so ist, dann müssten wir Brasilien mit in die EU nehmenLieber deutschsprachiger Fußballfreund,
wenn du auf dieser Seite gelandet bist, dann nicht zufällig.
Schöner Fußball ist dir ein Anliegen.
Du schätzt den blind geschlagenen Pass, der auch ankommt.
Du schnalzt mit der Zunge über ein unwiderstehliches Dribbling.
Du springst entzückt auf, wenn ein Freistoß gekonnt ins Kreuzeck gezirkelt wird.
Kurz: du liebst all das Schöne an diesem großartigen Sport.
Mein Tip: Nie und nimmer Halbfinale, mit viel Glück das Viertelfinale...
Klar, ich will ja auch niemandem seine Träume nehmen. Aber wenn man sich mal überlegt, gegen welche Gegner wir wie gespielt haben. Polen nicht nicht gerade Weltklasse und eigentlich schwächer als Kroatien. Sobald der deutsche Plan durchkreuzt wird, gibt es keinen Plan B. Sie laufen wie aufgescheuchte Hühner herum (oder nicht mal das), kein Pass kommt mehr an, Ideen- und Ratlosigkeit auf ganzer Linie. Dann entstehen Fehler wie in der Kreisliga.mit der leistung von gestern gebe ich dir recht mit deinem tip[...] und träumen kann man immer *grins*
"Tor" Italien.
Aber war Abseits.
Es wäre Luca Tonis Tor
"Tor" Italien.
Aber war Abseits.
Es wäre Luca Tonis Tor