ich glaub ma wenn alle 6 Punkte haben zählt einfach die Tordifferenz.
Wenn das mit Polen 1 0 so bleibt, dann hat Polen 1 Tor Rückstand auf Deutschland.

theoretisch weiß ich ja nun wies geht,aber praktisch :biggrin:
alsooo
polen hat nun 1:0 gewonnen,angenommen sie gewinnen gegen kroatien
und deutschland gewinnt gegen österreich,
wer wäre weiter (bitte nicht tausende von erklärungen xD :biggrin:)?

edit: doch nicht,elfmeter und 1:1..wieeeeeee geeeil =)

Was für ein Spiel...Ich hatte mich auf Spannung um 18:00 Uhr eingestellt und um 20:45 wollte ich abschalten...

GW an die Ösis!!

das ist der hammer :mrgreen: ich gönn es den österreichern ;)
und nun reicht deutschland ein unentschieden gegen österreich um weiterzukommen ;)

So ein Dreck :ugly:

Aber verloren ist ja noch nichts, Polen muss nur Gewinnen und viele Tore gegen Kroatien schießen und Deutschland darf nur Gleichstand spielen.

Ich freu mich für die Österreicher, dass sie noch das 1:1 erzielt haben. War das spannend beim Penalty zuzugucken. Ich fand auch unsere Kommentatoren sehr gut (Dany Wyler und Toni Polster) :D

Meine Fresse, was ich den Kerner hasse... Können die da nicht jemand anderen hinstellen? Von mir aus Karl Dall, sogar der wäre mir noch sympathischer...

SCHAAAAAAAAAA SCHALALALALLALAL

ich glaub nicht, dass ich mich schon je so über ein tor gefreut hab :) :) :) :)

endlich !!! jetzt geht die euphorie bei uns los :)
jetzt gehts los mit dem träumen :) *schwärm*

Nun ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Und vielleicht brauchte es diese Niederlage, damit die letzten Trantüten aufwachen und merken, wo man ist und für die etwaige weitere Runde noch ein paar Kohlen drauflegen.
Und: dadurch, dass Österreich noch eine Chance hat, wird es auch nicht so ein Ballgeschiebe wie beim Spiel D-A bei der WM 1982...

...
Oh, und die Kommentare gehen mir auch auf den Keks.....Ovitsch, kovitsch, popovitsch, pavelvitsch:ugly:, ....gibts in Kroatien keine anderen Endungen für Nachnamen? Okay, einer heißt Kovatsch;)

Pletikosa, Runje, Corluka, Srna, Leko, Kranjcar, Budan, diese Jungs sind alle im Kroatischen Aufgebot.
Aber schlechte Verlierer wart ihr ja schon immer, da nerven dann auch des Gegners Nachnamen :ugly:

Und bei uns Kroaten sind wenigstens alle Kroaten.
Ich sag nur: Trochowski, Gomez, Neuville, Klose, Odonkor, Podolski, Kuranyi...

Intressant das dich diese Nachnamen dann nicht stören :roll:

peinlich peinlich :mrgreen: