Ja mit dem Schiedsrichter bin ich auch nicht richtig zufrieden. Über die rote Karte kann man sich streiten... :renoer: Aber ich bin auch eher für eine gelbe.

Na ja, abgehakt. Ich bin fest der Überzeugung, dass wir die Vorrunde überleben. Und mal ehrlich: Portugal ist schlagbar. Sicherlich nicht mit der heutigen Leistung, aber wenn wir aufdrehen ist alles möglich.
Was die Portugiesen bis jetzt gemacht haben war schön, ist aber störanfällig. Also Jungs, ran!

Kroatien hat absolut verdient gewonnen. Und ich dachte, dass die Deutschen noch den Ausgleich erzielen, bei ihrem Glück sonst immer bei EMs und WMs. Gegen Österreich werden sie wohl zu 99,99 % gewinnen, aber sie dürfen natürlich nicht zu überheblich rangehn und denken, wir haben eh gewonnen.

Kroatien war besser, aber ihr müsst zugeben, dass das eine Tor der Kroaten absolutes Glück war. Der hätte genau so gut außen an den Pfosten und ins Aus gehen können...

Na klar was das ein glücks Tor, aber jedes Tor ist ein glücks Tor ^^.

Wenn Deutschland so weiter spielt siehts düster aus :ugly:.
Gleich gewinnt Polen gegen Österreich mit 5 0, gegen Kroatien spielen die ein Unentschieden und Deutschland spielt dann gegen Österreich auch ein Unentschieden.
Somit ist Polen und Kroatien weiter :D

ich denke, dass man gegen portugal sicher anders spielt als gegen polen, da gabs ja keine große anstalten der polen

bei portugal wüsste man, dass man mehr tun muss

...gegen Polen reicht 40%, gegen Kroatien müssen wir 60% geben und gegen Portugal geben wir mal 100% :wall:

...spätestens gegen Portugal ist Schluss, falls man das Viertelfinale erreicht :!:

Ich bin ja mal gespannt auf das nächste Spiel am Montag. Mit der Leistung von heute sehe ich schwarz. Man kann nur hoffen, dass diese katastrophale Niederlage die Deutsche Elf wachgerüttelt hat... ansonsten wird das nichts mit dem Traum vom EM-Titel.

...puh, die Niederlage steckt mir immernoch in den Knochen. Ich kann es kaum fassen, dass ich so ein schlechtes Spiel zu Gesicht bekomme. Dabei habe ich mich doch extra mit kühlem Bit und Chips zugedeckt... :-?

Naja die rote Karte war doch etwas heftig, klar war das doof aber da direkt rot zu ziehen...bin mit dem Schiedsrichter nicht ganz so zufrieden.

Foul vom Kroaten hin oder her, das war absolut unsportliches Verhalten und eine klare Tätigkeit.

Kroatien war besser, aber ihr müsst zugeben, dass das eine Tor der Kroaten absolutes Glück war. Der hätte genau so gut außen an den Pfosten und ins Aus gehen können...

Was natürlich eine Menge daran ändert, dass es gefallen ist.
Genauso war es beim ersten Tor "Glück", dass Jansen hinter Srna stand und Mertesacker den Kopf eingezogen hat.

Ebenso das Tor Podolskis, dem der abgewehrte Ball praktisch wie auf dem Serviertablett entgegenflog. Da sagst du doch auch nicht "Also, wir müssen schon zugeben, dass unser Tor Glück war. Der Ball hätte genauso gut über Podolski drüber oder an ihm vorbei fliegen können."

Das gehört einfach dazu, und da zu sagen "War doch nur Glück, wär ja eigentlich gar nicht passiert, hätte auch anders kommen können...." ist einfach nur eine Ausrede für die schlechte Leistung der deutschen Mannschaft.

Wenn sie von Anfang an so gespielt hätten, wie in der Schlussphase, hätte Kroatien ganz schön was zu kauen gehabt.

(Ich freu mich schon auf die roten :))

Nach der scheiß Leistung hoffe ich das Deutschland gegen Österreich verliert und Polen und Kroatien weiterkommt, hofft mit mir xD

Nach der scheiß Leistung hoffe ich, dass Deutschland gegen Österreich verliert und Polen und Kroatien weiterkommen, hofft mit mir xD

Nein, werden wir nicht!

deutschland.gif

Die rote war aber absolut nicht gerecht !!!!!!!!!!!!!

Hoffe auch das Deutschland jetzt wachgerüttelt wurde und mehr Einsatz gegen Österreich zeigt.

Natürlich war das ein Platzverweis... Problematisch wird es natürlich, wenn man sonst Hallen-Halma schaut und nur bei der EM bzw. bei einer WM Fußball schaut, dann ist das manchmal natürlich etwas schwieriger zu verstehen... :LOL: