Quatsch. Fang an zu rechnen. Dazu müsse Polen noch 2x siegen, und das werden sie nicht tun.
1 sieg und ein ue könnte reichen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Quatsch. Fang an zu rechnen. Dazu müsse Polen noch 2x siegen, und das werden sie nicht tun.
d.h. bei JEDEM eckstoß müsste es mehrere rote karten geben, oder? denn dort wird auch immer rugmeschuckt!weil der Ball Metern entfernt vom Schweinsteiger war
ausserdem spielt man mit den Füssen nicht mit den Händen/Fäusten

Stimmt, direkter Vergleich1 sieg und ein ue könnte reichen
Deutschland ist ja noch in der Gruppe ?!![]()
Leider ja...das war ja mal eine mehr als unterirdische deutsche Leistung![]()
Sei mal nicht so nen Schwarzseher...mit Glück kann man das Viertelfinale erreichen, aber spätestens dort ist dann Schluss
...Sommeralptraum 2008![]()
Stimmt, direkter Vergleich![]()
Und wenn Deutschland gegen Österreich gewinnt?
Dann hätte Deutschland 2 Siege und Polen nur einen und ein Unentschieden.
wieso direkter vergleich? wenn polen 4 punkte hat und D gegen österreich verliert?!
Sei mal nicht so nen Schwarzseher![]()

wenn polen 4 punkte hat und D gegen österreich verliert?!
d.h wenn Polen heut Össis besiegt ist Deutschland und Österreich zu 100% draussen?
/QUOTE]
Nein nur Österreich
Nein, weil die Österreicher nicht mal theoretisch Fußball spielen können. *g* Meine einzige Hoffnung war ja noch die Schweiz unter den Gastgebern, aber diese Hoffnung hat sich gestern auch in Luft aufgelöst.THEORETISCH ist es möglich, das zählt![]()
...mit so einer Leistung geht man gegen Portugal unter, da reicht noch nicht einmal die Leistung aus dem Spiel gegen Polen
...ich sehe die ganze Sache einfach nur realistisch
ich denke, dass man gegen portugal sicher anders spielt als gegen polen, da gabs ja keine große anstalten der polen...mit so einer Leistung geht man gegen Portugal unter, da reicht noch nicht einmal die Leistung aus dem Spiel gegen Polen![]()
Das meinst du jetzt aber nicht ernst. Gegen Ö gewinnen wir 100%, da bin ich jetzt einfach mal von ausgegangen.![]()