Also wenn das Spiel so weitergeht und sich nichts bald mal bei der Deutschen Mannschaft ändert würde es mich nicht wundern wenn die Deutschen im 2-stelligen Bereich verlieren würden. Das Spiel ist ja eine Katastrophe bis jetzt!

JA! Definitiv. Heute morgen war Jogi mit den Jungs bei uns im Kindergarten und die 6-jährigen haben sie 127:1 abgezogen!!

Boar wie geil is denn,DEUTSCHLAND verliert das nenne ich doch einach mal geile SCHEIßE

Also wenn das Spiel so weitergeht und sich nichts bald mal bei der Deutschen Mannschaft ändert würde es mich nicht wundern wenn die Deutschen im 2-stelligen Bereich verlieren würden. Das Spiel ist ja eine Katastrophe bis jetzt!

Die Deutschen bekommen das noch hin, wie so oft. Was sagte Gary Lineker mal: Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland :LOL: :)

Katastrophales gekicke mit dummen Fehlpässen etc. Aber wie sagt man so schön: Wer 1:0 führt, der stets verliert. 8)

Boah dieser Wichtel mit seinem andauernden "Guudnaaaahhhbnd" nervt mich vielleicht.

Zum Glück war ich doch nicht beim Public Viewing... das wäre traurig geworden

2:0