So Leute viel Spaß beim Fußball ich bin dann mal auf dem Rathausplatz :mrgreen: auf Großbildleinwand guggen

Rudelglotzen fällt hier wohl sprichwörtlich in das Wasser, es regnet schon seit einigen Stunde. :-? Das tut der Sache aber keinen Abbruch, auch vor der heimischen Glotze werde ich grölen und mich mit Bier vollsauen. :mrgreen:

Na hoffentlich gewinnt heute Deutschland, die Kroaten sind ja nicht sehr schlecht haben ja immerhin England besiegt.

Und danach putz Polen noch die Österreicher vom Platz, danach können die wieder auf ihre Alm hoch die Schafe hüten. Die haben nichts im Fußball verloren so schlecht wie die sind.

PS:
Wie wurde Österreich erschaffen? - Der liebe Gott saß auf der Zugspitze und schnizte die Menschen. Alles was ihm nicht gefiel, warf er nach hinten über die Schulter!:LOL:

Zuletzt bearbeitet:
pass auf, dass deinen beitrag nicht zu viele österreicher sehen, sonst hast du bald einen roten popel ;)

Jansen finde ich schlimmer. Was hat der denn heute?
Und wo ist Ballack eigentlich? Macht der sich noch die Haare?

Oh, und die Kommentare gehen mir auch auf den Keks.....Ovitsch, kovitsch, popovitsch, pavelvitsch:ugly:, ....gibts in Kroatien keine anderen Endungen für Nachnamen? Okay, einer heißt Kovatsch;)

Also wenn das Spiel so weitergeht und sich nichts bald mal bei der Deutschen Mannschaft ändert würde es mich nicht wundern wenn die Deutschen im 2-stelligen Bereich verlieren würden. Das Spiel ist ja eine Katastrophe bis jetzt!