nunja, jetzt ist die schweiz draußen und portugal fix weiter.
Die Schweiz ist der zweite Gastgeber überhaupt nach Belgien, der in der Vorrunde ausscheidet.
hoffentlich passiert das morgen uns nicht

mfg jojo2351

Für uns (da wir ja Gruppensieger werden:mrgreen:) heißt das, Tschechien oder Türkei, das würden beides super Spiele werden...Obwohl ich es schon gerne sehen würde, wenn wir die Schweitzer rächen und die Türken nach Hause schicken:D

was für ein Spiel xD
Boah die Schweizer hatten soviele Chancen besonders die zum Schluss 3 Mann gegen 1 Türken und kein Tor Hammerhart.

Tipps für morgen:

Deutschland Kroatien: 3 1
Polen Österreich: 2 0

Danke Schweizer, ihr habt trotzdem ein gutes Turnier gespielt. Leider habt ihr eure Chancen nicht genutzt. Bin aber trotzdem stolz auf euch. :D

Ich kann den anderen da nur zustimmen. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass in der 93. Minute noch ein Tor fällt. Ungerechtes Ergebnis, aber schönes Spiel. Danke Schweiz. Ihr müsst wenigstens nicht nach Hause fahren, ihr seid ja schon da :ugly:

Oh ist das bitter. Vorzeitiges Vorrundenaus für's Gastgeberland Schweiz.

Ist wirklich sehr doof gelaufen, dass Frei nicht dabei war. Es hat eben einer gefehlt der die Chancen in Tore verwandelt.

Das Spiel gestern war für mich das bisher spannenste in dieser EM, beide Mannschaften konnten rausfliegen, beide Mannschaften mussten bei einem Pisswetter spielen, beide Mannschaften hatten Riesen-Chancen.

Heute aber erstmal ein schickes 3:1 und vielleicht hauen WIR die Türken ja im Viertelfinale raus :-D Müssen die Türken nur 2. und wir 1. werden *g*