Bei dem Kicktipp in meiner Signatur? Klar da kannst dich jeder Zet registireren. Für dieses Spiel noch bis 20:30.

So, in ungefähr 5 Minuten, fängt das 10. Europameisterschaftspiel statt.
Was denkt ihr, wer gewinnt ?

Ich hoffe es auch - ist ja ein "Schweinewetter" - Regen ohne Ende!:(

Edit:
1:0 für die Schweiz!

Zuletzt bearbeitet:
das 1:0 war göttlich :mrgreen: bleibt der ball erst einmal liegen bevor der rein geht ;)
aber der regen ist mal richtig übel..ist ja schon mehr wasserball bzw schlammcatchen wie fußball 8O,mal was anderes :ugly:

Der Platz ist ja schon fast unbespielbar. Mit Sicherheitm wird zwar in der Pause versucht, dass Wasser vom Platz zu bekommen, aber des gelingt eh net.
Eben nochmal ne riesen Chance für Yakin, aber nein er machts natürlich net rein^^

gab es schonmal ein spielabbruch während einer EM wegen regen?

...der Ball rollt ja kaum noch über den Platz und wenn ich mich recht entsinne, wurde bei so einem Wetter zumindest in der abgelaufenen Saison eine Bundesligapartie abgebrochen - aber die Schweizer führen, darum wird weiter gespielt ;)

Ich bin gleich ehrlich gesagt auch mal gespannt. Ich vermute mal Halbzeit 2 wird erst später angepfiffen, alles andere wäre quatsch. Das ist einfach nur noch blödes rumgekicke, aber auch amüsant irgendwie :-D

Oh man^^
Wieso muss es regnen? Morgen in der Schule wird unser Mathelehrer die Türken auslachen... er sagte heute:

"Wenn die Türken verlieren, dann schieben sie es entweder auf den Schieri oder auf das Wetter"

:ugly:

Ich göhn auch den Schweizern den Sieg, schliesslich sind die gastgeber