Kolombokopf
N-64
- 24 April 2006
- 3.269
- 461
Was meint ihr?
Ist Klamm nicht mittlerweile eine Spielhölle der Zukunft geworden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was meint ihr?
Was meint ihr?
meine meinung sag isch lieber net *gg*^^
nene, is ganz oki.
Was verstehst du genauer darunter?Ist Klamm nicht mittlerweile eine Spielhölle der Zukunft geworden?
Ein paar Unruhestifter sind allerdings auch dort unterwegs. Das ist leider nicht zu vermeiden, sorgt aber manchmal auch ein bisschen für Stimmung.Komischerweise verirren sich in den Bereichen auch kaum "Störenfriede". Andersrum ist da auch meist eine eingefahrene Gemeinschaft am Werk, wo man als Neuling kaum reinkommt.
Was meint ihr?
Das kann man wohl sagen! Ich merke das immer, wenn ich in weniger gut "ausgestattete" Foren komme, wie sehr ich mich schon an alle Funktionen hier gewöhnt hab und wie sehr ich dran hänge, wenn ich einen Post gestalten willKlamm ist immer noch ein sehr gutes Forum
Also um ehrlich so sein, ist Klamm für mich sowas wie ne Sucht.
Wenn es Klamm nicht mehr geben würde, würd ich ca 80% weniger vor dem Pc sitzen.![]()
Wenn du noch ohne klamm könntest ist es noch keine Sucht, sondern ein Hobby.Wenn es Klamm nicht mehr geben würde, würd ich ca 80% weniger vor dem Pc sitzen.
Das geht hier wohl fast jedem so! Es gibt doch tatsächlich ziemlich viele Funktionen, die es auch in anderen vb-Foren nicht gibt. Und die sind schon sehr praktisch.Ich merke das immer, wenn ich in weniger gut "ausgestattete" Foren komme, wie sehr ich mich schon an alle Funktionen hier gewöhnt hab [...]
Tatsächlich? Obwohl die doch mehr oder weniger einseitig ist, denn es geht immer nach unten (zumindest wenn man mal wieder die letzten paar Wochen rauslässt).[...] die Entwicklung des Losepreises ist für mich z.zt. das spannenste an Klamm
Finde es immer sehr schade wenn Klamm nur auf den Lose4 Bereich reduziert wird..![]()
Hier gibts noch sehr viel mehr zu entdecken![]()
Doch doch... Klamm hat immernochg ein Forum, das größte mir bekannte wenn ich mal Rat brauche sind sofort welche da. Das macht Klamm doch ausDie Lose sind nur Beiwerk. Die Losespiele auch...
PC-Welt ist ein sehr spezielles Forum...
Hier gibts dann aber doch aus allen Bereichen nette User![]()
Ohne die Lose bleibt eine Startseite mit gut aufgebauten News... und ein Forum in dem einem schnell geholfen wird, was will man mehr *g*
Schaue Dir mal pc-Welt an:
Hier im Forum würde natürlich der stark frequentierte Lose4-Bereich komplett wegfallen. Der Rest würde allerdings bleiben und auch das ist ein durchaus respektabler Teil, in dem genug User wären um das Forum am Leben zu halten.Schaue Dir das Klamm Forum doch mal genau an, was bleibt denn übrig wenn die Losethemen weg sind ?
dann würde man das schon sehr deutlich merken.
Würde mir der Losebereich und die Community nicht gefallen/spaß machen/faszinieren, dann wär ich hier nicht unterwegs.Was meint ihr?
Wenn du noch ohne klamm könntest ist es noch keine Sucht, sondern ein Hobby.
Oder bist du schon so verrückt danach, dass du dir ein Leben ohne klamm nicht mehr vorstellen kannst?