Eure Meinung: Refebenen, Rallys und co

da würde doch denke ich jeder da zweite nehmen...

neee:mrgreen:. Du willst doch herausfinden ob Klammuser hohe Refvergütungen (Slots schlucken dementsprchend)haben wollen oder niedrige. Mit so einer Einstellung wäre das Problem gelöst.


Zu der Frage: Wieso wären denn alle für die 2. Möglichkeit (also die hohe Vergütug).??Die Slots würden doch dementsprechend schlucken und das haben Zocker net gern;)
 
schluckt zwar mehr aber ich habe auch mehr Refverdienst, also tut sich da doch nichts.

*edit*
wieso denn slots? es gibt auch noch anderes ;)
 
mal etwas unüberlegtes:mrgreen:

Wie wäre es wenn User bei der Anmeldung bzw. jederzeit einstellen könnten wie sie die Refebenen haben wollen. Die Sloteinstellungen müssen dann halt gleich automatisch angepasst werden...Ist wahrscheinlich zu aufwendig so n Script zu erstellen (oder nicht?:p)

Ich find die Idee gut.. ist sogar einfach zu realisieren :) Ist nur die Frage, ob das der Werber für seine Refs bestimmt oder obs der Ref einmalig bei anmeldung bestimmt (oder ob er aus verschiedenen Modellen wählen kann) oder ob der Ref / Werber es jederzeit anpassen kann :)

Machbar wäre alles.. nur die Frage ist... was ist wirklich sinnvoll... am sinnvollsten wäre wohl eine kombinierte Möglichkeit - so dass der User sowie der Werber auf die Gebühren Einfluß haben....

edit: Das war jetzt auf Slots bezogen - denn nur dort ist eine niedrige Referalgebühr ja üblich.. bei Klickseiten usw sind ja meist sogar über 10% Referalgebühren vorhanden :D

LG
 
Um mal vom Thema ein bisschen abzukommen- wenn es um eine Zockseite geht, ist die Qualität der Slots finde ich schwer entscheidend, was die LANGFRISTIGE Aktivität angeht. Da kräht dann auch keiner nach mehr/höheren Refebenen...
Aber viele neue Seiten die an den Start gehen, haben die üblichen, bekannten "08/15" - Slots, locken dafür mit ner tollen RefRallye, usw. Bringt kurzfristig sicher viel, aber wer zockt da langfristig?

Bei ner guten Seite werbe ich auch gerne Refs, wenn es weder RefRallye noch große Vergütungen gibt, ich weiß ja aber, dass die Refs vielleicht auch langfristig aktiv sind, weil die Seite eben gut ist, und man auch mal gewinnt, weil nicht eh schon 20% an Gebühren abgehen.

Außerdem finde ich, reicht eine Refebene völlig aus, die finde ich aber auch irgendwo sinnvoll, dann ist die Seite nämlich tatsächlich auch im Gespräch. Meine "Favoriten"seiten haben z.B. nur eine Refebene und laufen trotzdem super...
Bei Rallyes (außer Refrallyes..) seh ich eh nie Land, dazu sag ich dann besser gar nix! ;)
 
Hast wohl meinen Beitrag nicht gelesen. ;)
Sicher habe ich den gelesen. Aber Du scheinst eine deutliche Ausnahme zu sein. Ich würde behaupten, bei den Durchschnittsseiten sind 90% aller User, die einen Werber haben, dafür bezahlt worden, sich anzumelden.

Und diese Bezahlung muss dann wieder verdient werden mit hohen Refgebühren. Und das geht zu Lasten der Ausschüttung auf den Seiten.

Ist doch für einen Werber wie Dich toll, wenn da irgendwo insgesamt 15% für Refs vom Betreiber einbehalten werden. Wenn ich aber z.B. für jeden Forced-Klick deshalb 15% weniger bekomme, dann stört mich das.

Marty
PS: Nein, ich bin nicht nur im Forum unterwegs.
 
Sorry,

hohe Refvergütungen sind einfach fürn Arsch.

Wieso soll ich als Zocker 5% Gebühren bezahlen, wobei ich nur von der ersten Ebene zb 99% Refback bei 1,5% zurückbekomme? Wieso soll ich die 4 anderen ebenen bezahlen mit 3,5%?
Nenn mir einen wirklichen Grund wieso ich 5% zahlen soll, ich geh einfach und damit hat sich das erledigt.
Weißt du eigentlich wieviel 5% sind? Jo, ich denke schon denn du hast ja gut abkassiert auf KG ;=)

Also ein richtiger Zocker wird über kurz oder lang nicht mehr Zocken. Refebenen sind einfach zu hoch.

Ich setze auf meiner Seite die 5 Refebenen von 2,5% auf 0,69% runter. Da hat der Zocker fast 2% mehr und zahlt diese nicht wieder an die nächsten 4 die er nichtmal kennt.

mfg

traxtrax
 
Hi traxtrax,
ich mag deine Seite. Aber nachträglich Refgebühren senken finde ich "für'n Arsch". Das hättest du dir auch vorher so überlegen können. ;)
 
Hi traxtrax,
ich mag deine Seite. Aber nachträglich Refgebühren senken finde ich "für'n Arsch". Das hättest du dir auch vorher so überlegen können. ;)

Da magst du enorm Recht haben, aber ich Rette das was noch zu Retten ist, da muss man zu solch drastischen mitteln eingreifen.

mfg

traxtrax
 
Du bist da wenigstens noch glaubwürdig, als einer von wenigen. Ich bin überzeugt, dass deine Slots auch dementsprechend besser eingestellt werden.

Es gibt da andere Seiten mit 30% Betreibergebühren, wo es inzwischen nur noch 1% Refgebühren gibt. :mrgreen:
 
Da magst du enorm Recht haben, aber ich Rette das was noch zu Retten ist, da muss man zu solch drastischen mitteln eingreifen.

mfg

traxtrax

Trax, das ist doch immer relativ. Warum das retten, was zu retten ist? VOR Deinen Änderungen der Gebühren waren alle zufrieden (zumindest die, mit denen ich gesprochen habe). Jede Änderung einer Seite bringt Unsicherheit mit sich.

Unsere Seite als Beispiel besteht nun 2 Jahre und die Gebühren haben sich nicht geändert. Warum auch? Solange die User (zumindest die aktiven) zufrieden sind und man auf die Wünsche der Mehrheit eingeht, lassen sich auch X Ref Ebenen realisieren und die User bleiben zufrieden.