Eure Erfahrungen mit bux.to?

hanzfranz

Well-known member
ID: 296229
L
2 September 2007
756
88
Hi
Mich würde es mal Intressieren ,was ihr vor Erfahrungen mit bux.to gemacht habt?
Ich hab vor Refs zu kaufen ,lohnt es sich,jemand Erfahrung??

MFG

habe mir zum Testen mal 15 Refs gekauft (vor ca 2.5 Wochen. Habe das Geld schon längst wieder raus. die sind alle aktiv (einige sogar sehr aktiv!)Klar kann man welche erwischen die inaktiv sind..doch man muss bedenken, dass Paypal eh geschichte ist ;-)

Dieto

Ich hab auch 15 Refs gekauft ,vor 2 Tagen ,am ersten Tag hab ich 4$ ca mehr gehabt ,aber heute nur so 1$

Mal sehen wie das weiter geht ;=)

Also ich war mit meinem 70 Refs bisher auch hochzufrieden :D

Allerings hab ich noch keine Auszahlung, was eventuell daran liegt das ich noch kein Alert Pay Konto habe :roll:

Hier gibts noch nen thread wo es um refkauf allgemein geht und ich hab immer wieder im laufe der Wochen über mein 70 Ref bux.to Beispiel geschrieben...

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=149969

Ach noch ne Frage: Ham die jetzt entgültig Zahlungen via Paypal eingestellt??? Gilt das auch für Zahlungen, die schon seit längerem beantragt wurden?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hatte am 20 Dez eine AZ beantragt und wurde am 31.01. ausgezahlt. Mit meinen Refs bin ich auch zufrieden :)

Gruß Wiesel

PS.: die AZ ging noch zu Paypal und ich denke mal, das sind jetzt nur noch die Ausläufer.

Hatte am 20 Dez eine AZ beantragt und wurde am 31.01. ausgezahlt. Mit meinen Refs bin ich auch zufrieden

Gruß Wiesel

PS.: die AZ ging noch zu Paypal und ich denke mal, das sind jetzt nur noch die Ausläufer.

Danke für die Info!

Ich hab irgendwann Anfang November beantragt und jetzt hat sich immer noch nix getan :roll:
Gibts vieleicht noch andere die lange die schon zu lange warten oder gar nicht ausgezahlt wurden???

Jo bin ich :D
Ich weis schon das 60 business Tage sehr lange sind(falls du das meinst), aber mittlerweile müsste es echt um sein^^

Aber lange kann Bux.to meiner Meinung nach nicht mehr gut gehen...

Man bekommt 1000 Views für 19.10$
Wenn z.B. ein Ref von mir dort klickt, bekommt dieser bei Standard 0.01$ und ich als Weber als Premium User 0.0125$, macht schon alleine 0.0225$.
Wenn nun mein Ref auch Premium User ist sind es 0.025$, also zahlt ja Bux drauf.

Oder habe ich mich verrechnet?

Glabe mir, das werden die in ihren Berechnungen einkalkuliert haben. Bux.to ist nicht umsonst der größte PTC Betreiber derzeit aufm Markt. Da kommen ja noch diverse andere Einnahmen hinzu.

Gruß, Wiesel

Warte seit 12.01. auf Auszahlung von 10.50 $
Habe 15 Refs gekauft, diese waren auch aktiv, seit knapp 6 Tagen aber kein einziger Klick mehr von denen.
Ich beobachte das ganze mal ... aber ich denke, die werden dann verschwinden, wenn viele Leute viel gezahlt haben - im Sinne von "erst anlocken, dann spricht es sich rum, dann auszahlzeit anheben, dann kassieren, dann abhauen".
Wenn ich mein Geld, was dort liegt (insg. 30,irgendwas Dollar) bekomme bin ich zufrieden, aber trotzdem da weg.

Ich hatte damals noch eine Auszahlung per Paypal beantragt. Auf meinem Konto steht nun das ich ausgezahlt wurde. Aber auf meinem Paypalkonto herscht Ebbe. Also zahlen die wohl doch nicht aus...

Ich hatte damals noch eine Auszahlung per Paypal beantragt. Auf meinem Konto steht nun das ich ausgezahlt wurde. Aber auf meinem Paypalkonto herscht Ebbe. Also zahlen die wohl doch nicht aus...

Bei mir war es leider bei meiner ersten Testauszahlung ganz genau 8O Auf meine PM an die kam dann auch keine Anwort...
Meine einzige Erkährung ist vieleicht das ich da was mit der umstellung von Paypal auf Alert Pay schiefgelaufen is...weil das war genau der Zeitraum wo ich es auzahlen wollte wo sie umgestellt haben...

Trotzdem ist das ganze höchst uneriös...:roll:

Hast du mal ne Alert Pay auszahlung probiert?

Mfg

Bei mir war es leider bei meiner ersten Testauszahlung ganz genau 8O Auf meine PM an die kam dann auch keine Anwort...
Meine einzige Erkährung ist vieleicht das ich da was mit der umstellung von Paypal auf Alert Pay schiefgelaufen is...weil das war genau der Zeitraum wo ich es auzahlen wollte wo sie umgestellt haben...

Trotzdem ist das ganze höchst uneriös...:roll:

Hast du mal ne Alert Pay auszahlung probiert?

Mfg

Hab heute 20 Dollar per Alertpay beantragt mal schauen wie lange das dauern wird...also diese "Scheinauszahlung" hat 4 Monate gedauert.

Kann noch dauern ;) Hab heute einen Auszahlungsbeleg von einem Premium-Member gesehen, der am 11.12. beantragt hatte :D