Jmd Erfahrungen mit Ref-Kauf?

philippr84

Well-known member
ID: 299413
L
1 Oktober 2007
2.202
157
Hallo,

mich würde mal interessieren ob jmd Erfahrungen mit Anbietern gemacht hat, wo man Refs gegen Bares kaufen kann, wie zum Beispiel:
www.buyrefs.com oder die bekannte klickseite adbux bietet ja auch ab und zu Refkauf an.

Hat das Jemand schon mal gemacht? Und wenn ja, hat es sich gelohnt oder habt ihr nur anmelde-und kaum-aktiv-Refs bekommen? Hatted ihr eure Ausgaben wieder drin?

Und wenn es sich lohnenen sollte: Wieso behalten diese Anbieter ihre ganzen Refs dann nicht selbst und verdienen daran?^^

Würde mich freuen wenn jmd ein bisschen was darüber schreiben kann :D

Mfg; Philipp
 
refkauf,

egal fuer lose oder bares, ist immer ein risiko, weil man immer die katze im sack kauft.

du weisst nicht, wie die geworben wurden.

andererseits muss gar keine boese absicht dahinterstecken, wenn ein furchterlichbar aktiver ref ploetzlich die lust verliert.

wenn du grosse downlines ansiehst, sind meist, mindestens 25% nicht aktiv und das ist die untere grenze bei grossen accounts.

also mach dir keine zu grossen hoffnungen.

peter
 
drum kauf deine refs hier im klamm-forum, da weißt du bei bekannten namen wenigstens was du hast bzw. kannst die refs einfach erst für ihre aktivität und nicht die anmeldung bezahlen ;)
 
Hmmm, ich behaupte mal das der Refkauf bzw das Ref werben hier im Klammforum immer Risikoreicher wird. Zudem muss man auch ein Haufen hinblättern. Ich habe schon zig Tausende Refs geworben und die aktivsten waren immer die wo sich freiwillig angemeldet haben nämlich aus Werbung heraus.

Eben genau diese Refs verkauft ein Webbi seinen Usern, User die sich freiwillig und aus Interesse beim Dienst angemeldet haben.

Ich habe bei mir auch schon mehrere hundert Refs verkauft und eine Beschwerde habe ich bisher noch nicht erhalten. Ok ich gebe auch eine Garantie. Trotzdem musste diese erst einmal zum tragen kommen.

Mit Refkauf beim Dienst selbst machst du also keine schlechte Sache trotzdem solltest du abwägen ob sich das lohnt. Die Payrate sollte schon konstant und recht gut sein und ich würde für nen einfachen Ref nie mehr als 2,50-3 Euro ausgeben.

Gruss
 
Ich würde für einen Ref noch nicht mal 1 Euro ausgeben. Der muss (bei 10% Refvergütung) 10 Euro Umsatz machen, um mir den einen Euro wieder rein zu bringen.

Selbst bei optimistischen 50 Cent/Monat muss er also schon mal 20 Monate aktiv sein. Klar, viele sind das, viele aber auch nicht.

Bei drei Euro wären das aber schon 5 Jahre! Dann hat er mir seinen "Kaufpreis" rausgeholt, mehr noch nicht.

Na ja, soll sich jeder ausrechnen, wie er möchte.
 
Mit Risiko verbunden is Refs kaufen natürlich immer, egal wo.
Zum Preis: naja, einen aktiven Ref unter 4 Mio gibt es hier ja auch selten zu kaufen, also kommt man auch auf über einen Euro :-?
Wenn der Ref also einfach nur halbwegs aktiv ist, dauert das wirklich sehr lange bis man das wieder drin hat.
Aber man darf auch die Chancen nicht vergessen: es ist durchaus möglich, dass ein Ref selbst werbend aktiv wird und dann rentiert sich das meist recht schnell.
 
ich bin noch net soo lange dabei... aber schon ungefähr 2 jahre bei einem paidmailer angemeldet und habe da nie ein ref gefunden.
seitdem ich dann von klamm erfahren habe, bin ich eigtl. kräftig am werben, aber halt nur hier im forum...
und ich find es ist so ein bisschen hobbymässig ^^
und dazu bringen sie einem noch was.
auch wenn sie vlt. nicht den vollen ertrag wieder reinbringen, helfen sie einem doch schneller bis zur AZG.
Ausserdem kann man sich hier ja auch gut selbst werben lassen und mit den erhaltenen losen werben, bzw. eine vergütung aushandeln.
so macht man nicht soo große "verluste", wenn man das überhaupt so sehen will...
 
Ich würde für einen Ref noch nicht mal 1 Euro ausgeben. Der muss (bei 10% Refvergütung) 10 Euro Umsatz machen, um mir den einen Euro wieder rein zu bringen.

Selbst bei optimistischen 50 Cent/Monat muss er also schon mal 20 Monate aktiv sein. Klar, viele sind das, viele aber auch nicht.

Bei drei Euro wären das aber schon 5 Jahre! Dann hat er mir seinen "Kaufpreis" rausgeholt, mehr noch nicht.

Na ja, soll sich jeder ausrechnen, wie er möchte.

Wenn du es so siehst hast du natürlich recht. Kommt halt auch auf die Aktivität des Users an und ob er eben nicht selbst mal den einen oder anderen wirbt.

Ich habe User bei mir die regelmässig Refs kaufen. Die tun das bestimmt auch nicht weil sie mir was gutes tun wollen.

Ich hatte sogar mal nen User der Refs für seine Refs gekauft hat. :mrgreen:

Das hat mich selbst schon erstaunt. Also beim Refkauf sollte man sich schon Gedanken was es einem bringt.
 
Also ich konnte der Versuchung nicht so ganz widerstehen und hab mit 2 mal 35 Refs bei bux.to gekauft :mrgreen:

Da die Refvergütung ja 1 cent pro klick ist und jeder Ref 1$ gekostet hat, hab ich mir gedacht, daja Jeder Ref nur 1$ erklicken muss bis es sich lohnt und da ich das relativ flot hatte, hab ich mit gedacht, dass versuchst du jetzt mal^^

Das ganze war vor 2 Wochen. Bisher bin ich auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis:
Von den 70 Refs waren 6 nie aktiv (eigentlich weniger als ich erwartet habe) und einer hat sich mit 103 klicks schon gelohnt. Die Refs haben mir jetzt in 2 Wochen 21$ erklickt, so 1-2$ am Tag, das hängt vermutlich davon ab wie viele Links es gibt etc...
Wenn es so weiter gehen sollte hätte sich der Kauf dann nach ca 7 Wochen gelohnt :D

Naja trotzdem ist Ref Kauf natürlich ziemlich risikoreich, da die meisten Refs vermutlich sehr schnell die Lust verlieren werden, wenn es mal ein paar Tage nur noch wenige Links gibt... :roll:

Zudem muss man bei vielen Anbietern wohl auch fürchten ob man dann auch wirklich ausgezahlt wird. Ich hab bux.to genommen weil ich da schon viel positives gehört habe, allerdings warte ich jetzt auch schon über 1 Woche auf meine 1. Auszahlung. Das in den AGB steht dass es bis zu 30 Werktage dauern kann beruhigt mich einigermaßen^^
(hat jmd mit bux.to positive Auszahlungserfahrungen gemacht und kann mich beruhigen?^^)
Falls die nicht auszahlen wäre das natürlich der tiefste Griff ins Klo ever 8O und ich könnte das Guthaben nur dazu verwenden links zu schalten und zu hoffen, dass ich damit ein paar Refs auf Seiten bekomme die Auszahlen :mrgreen: naja so will ich aber noch nicht denken...

Ich hoffe mal es war halbwegs interessant ein Ref-Kauf Beispiel zu lesen und ich halt euch auf jedenfall auf dem laufenden ob es sich und nach wie vielen Wochen es sich gelohnt hat :D

(falls jetzt jmd jetzt auch welche kauft und nur inaktive Refs bekommt, bitte mir dann nicht die Schuld zuweisen^^...das war nur 1 Beispiel, um zu sehen ob es sich wirklich lohnt bräuchte man einige Beispiel)
 
Ich hatte sogar mal nen User der Refs für seine Refs gekauft hat. :mrgreen:

Das ist auch eine ganz einfache Rechnung, die sogar aufgeht. Das habe ich auch schon gemacht zwar nicht gekauft aber Refs für meine direkten Refs geworben.

Dadurch das diese dann selbst Refs haben, bleiben Sie länger aktiv und haben mehr Spaß drann, dadurch verdiene ich als direkter Werber auch wieder mehr. ;)
 
Das ist auch eine ganz einfache Rechnung, die sogar aufgeht. Das habe ich auch schon gemacht zwar nicht gekauft aber Refs für meine direkten Refs geworben.

Dadurch das diese dann selbst Refs haben, bleiben Sie länger aktiv und haben mehr Spaß drann, dadurch verdiene ich als direkter Werber auch wieder mehr. ;)

ja ich habe mir das auch schon mal überlegt.....
jedoch muss man auch bedenken, dass für den fall, das die für den Ref geworbenen Refs selbst ein paar Refs werben, man jedes mal ein paar Prozent wieder verliert, da die dann ja eine Ebene tiefer sind :-?

(hoffe das war verständlich *gg*)
 
Ich persönlich halte vom Refkauf, oder auch der Versteigerung, gar nichts, weder hier im Klammforum, noch sonstwo.
Die sogenannte "Freundschaftswerbung" ist mittlerweile sowieso schon ad absurdum geführt worden, da werden Summen ausgegeben, die selbst ein aktiver Ref in 10 Jahren nicht wieder erwirtschaften könnte - und der lacht sich dabei natürlich ins Fäustchen.
Dass der Werber mal am Ref verdienen sollte und nicht umgekehrt ist wahrscheinlich nur noch in den allerwenigsten Köpfen präsent, und wenn, dann nur ganz weit hinten.
Ist natürlich jedem selbst überlassen, wie er darüber denkt, aber ich kann davon nur abraten. Entweder auf die altmodische Art versuchen zu werben oder gar nicht, und nicht Geld ausgeben für etwas, was eigentlich Geld einbringen sollte.
 
und wie sieht die bilanz heute aus?
bitte auf dem laufenden halten

Gerne doch :D

Also mittlerweile muss ich zugeben bin ich schon ein bisschen Skeptischer, da die klicks meiner Refs schon deutlich nachglassen haben :roll:
Mittlerweile erklicken sie mir nur noch zwischen 80cent und 1,2$ pro Tag, hat also schon deutlich nachgelassen^^

Da scheinen einige nicht bis zur Auszahlungsgrenze durchzuhalten, ich werd mal die Klickliste der Refs in excel oder so kopieren und dann 1 Woche später vergleichen, wie viele da in 1 Woche überhaupt noch aktiv waren

Bin mir aber trotzdem noch ziemlich sicher das es sich am ende lohnen wird...33,42$ haben sie mir ja schon erklickt, das ist schon fast die Hälft vom Kaufpreis :mrgreen: Es wir halt nur länger dauern als ich dachte...ganz sicher kann ich mir natürlich nicht mehr sein^^ Aber man muss positiv denken: Das wird schon :D
 
Ich persönliche rate dir dringend vom Refkauf ab!

Refs können noch so aktiv sein, doch trotzdem kann der Tag kommen, an dem der User keine Lust mehr auf die Seite hat, sich abmeldet oder einfach nichts mehr macht. Damit würdest du deine Investition also nicht wieder raus bekommen.

Ich persönliche verkaufe nichtmal mehr Refs an Mitglieder, obwohl ich öfters danach gefragt werde. Damit macht man sich nur Ärger und außerdem fallen dadurch mehr Punkte in das System bzw. mehr Geld.

Das Refsystem wurde einst entwickelt, damit die Leute Freunde und Bekannte WERBEN und nicht x-beliebige Leute kaufen. ;)
 
@philippr84

Viel mehr interessiert mich ob du eine AZ erhalten hast mfg

Bisher noch nicht, allerdings sind die 30 Werktage auch erst in 10 Tagen oder so vorbei...und früher scheinen die, was ich im Forum so lese auch nicht auszuzahlen. Früher war das wohl viel schneller, dauert jetzt wegen der angeblich so gestiegenen Userzahl wohl länger :-?

Naja ich hab schon von meherern Leuten gehört dass sie eine Auszahlung erhalten haben von daher denke ich dass wird schon :D