Bux.to Refkauf

wusseler

Well-known member
ID: 304177
L
23 November 2007
2.253
228
Hallo, hat schon wer Erfahrungen mit dem Refkauf bei Bux.to gemacht?

Sind das alles inaktivos oder klicken die wenigstens?

Ich hoffe, dass hier einige was produktives schreiben können;)

lg wussi

Also ich habe mir vor knapp einer Woche 1x 15 und 1x 35 refs gekauft!

DIe haben bis jetzt 2685 Klicks gemacht. Ich habe nur 2 refs drinnen die 0 Klicks gemacht haben. und um die 10 refs die sehr klicken. Man müsste das ganz etwas länger beobachten um genaueres auszusagen, aber ich denke das wird sich rentieren, nach spät. 1 Monat.

Und man kann ja nie wissen, ob man aktive oder inaktive refs bekommt!

Ich habe mir vor ein paar Tagen auch 35 Refs gekauft, die durchweg alle aktiv sind. 1739 Refklicks innerhalb von 4-5 Tagen habe ich nun zusammen. Sobald sie mir 35$ eingebracht haben sind die nächsten 35 Refs dran. ;)

hab mir auch vor, von dem selbst und durch die von refs bekommenen geld, refs zu kaufen
hab immo aber erst ~2.50$ :(

Ich habe mir am Sonntag mein erstes 15er Paket Refs gekauft. Was mich wirklich sehr positiv überrascht hat war das die schon 24 Stunden später meinem Account zugeordnet waren. Einer ist dabei der 0 Klicks hat. Die anderen sind bis jetzt (!) aktiv. Wenn das so weiter geht hab ich die Dollars dafür in 1 1/2 Wochen wieder raus. Es muss einem aber klar sein das der Refkauf ein "Risikoinvestment" ist. Man weiß nie was man bekommt und nur beim 500er Paket kann man komplett inaktive User austauschen lassen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

LG Frejia

habe mir heute morgen auch ein 15er Paket gekauft, nach 1 Stunde waren die auch schon in meinem Account, doch bis jetzt hat nur einer, genau 1 Klick gemacht... wenn bis morgen abend keine klicks gemacht werden, dann werde ich aber mal ne mail hinschicken, denn einen User, der 1 Klick macht als Aktiv zu nennen...naja... denn ein Paket nur mit inaktiven zu verkaufen ist ja auch verar**** naja ich warte mal bis morgen ab...

habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, Refs zu kaufen. Leider sind im Moment keine Pakete vorhanden :(

ich muss sagen: 1A ... pro Tag verdiene ich ca 1.2 $ von den Refs..es sind alle 15 Referrals aktiv. Wenn die nächsten Tage wieder Pakete kommen, werde ich versuchen einiges an Refs zu ergattern :)

ich muss sagen: 1A ... pro Tag verdiene ich ca 1.2 $ von den Refs..es sind alle 15 Referrals aktiv. Wenn die nächsten Tage wieder Pakete kommen, werde ich versuchen einiges an Refs zu ergattern :)

Glückwunsch! Bei mir ist einer von 15 inaktiv. Ich warte jetzt noch einen Moment mit der Auszahlung und kaufe dann das nächste Mal ein 35er Paket. Wenn sich das rentiert hat werde ich wohl auf Premium upgraden. Natürlich nur wenn der Anbieter so lange mitmacht und nicht zwischendurch auch Probleme mit Paypal bekommen wie viele andere Anbieter zur Zeit auch.

Also ich habe mit meinen refs überhauptkeine Probs. Fragt mich bitte nicht wieviele ich habe aber fleißig klicken tun sie ;) Und ob es sich rentiert, sieht man erst, wenn die AZ auf dem eigenen Konto ist.
Was Paypal angeht...kann jedem nur empfehlen sich schonmal bei Alertpay anzumelden um spätere Verzögerungen vorzubeugen, man weiß ja nie. Auf der anderen Seite...Bux.to ist ja nun nicht gerade ein kleines Unternehmen mit 1,2 mio Mitgliedern und alle müssten ja einen Account bei Paypal haben, zumindest bis dato. Sollte Paypal also auch bei Bux.to für uns negative Schritte einleiten, würde PP um die 1,2 mio Kunden verlieren, zumindest was Zahlungen an und von Bux.to angeht. Abwarten, vorbeugend was tun und TEE trinken...naja, Kaffee wär mir doch lieber :)

Grüße, Wieselchen

hab auch ein 15er REF paket und hab es vor 3 wochen gekauft und fährt seit vorgestern + ein :) bin also mehr als zufrieden, alles aktive user, kanns nur empfehlen und will mir jetzt auch wieder eins kaufen wenns wieder welche via paypal gibt.

lg

Zur Zeit sind via Paypal und Alertpay keine Refs zu haben. Ich denke mal es liegt an den bekannten Gründen :) und nicht daran, dass es keine gibt. Zumal laut NEWS Bux.to am 24. neue Server einstellt.

Wiesel

Ab nächsten Monat kannst du von Alertpay auf dein Bankkoto überweisen. Sie arbeiten gerade daran. Zumindest steht das so auf deren Seite. Würde bis dahin auf Moneybookers zturückgreifen und wenn AP soweit ist, kann man immernoch entscheiden, wer von beiden einem lieber ist :)

Gruß Wiesel

hallo zusammen,

ich habe meine ref's am 1. nov. 07 gekauft 35 er pack.

davon sind 2normal aktiv, haben also über 1000 clicks 8 sind 0-aktiv. einer hat ganze 6 clicks gemacht die masse hat zwischen 100/2oo clicks getätigt. es ist also längst nicht so, wie vorgegeben wird, per heute -24-01-2008- sind von allen ref's 6425 clicks erfolgt, meine eigenen 1047.

so nun kann sich jeder überlegen was er macht. mein fazit, auch wenn ich jetzt zwar mein virituelles geld wieder hätte, hab ich's längst nicht auf dem konto.

die auszahlungen sind bei all dem geclicke entscheident, und hapert es bei bux to. also was nützt es ?

beste grüsse bartschinelli

Zahlt bux.to überhaupt aus?
Solange das Geld ja nur bei denen liegt, ist es doch nichts wert.
Wer hat schon wirklich Geld von denen gesehen, wie lange dauerte die Zahlung?
DAS würde mich mal wirklich interessieren.

Ich kann jedes Mal nur raten...."erst die TOS lesen, dann anmelden". In den TOS steht alles drin was man wissen muss.

Gruß, Wiesel