Eure Desktops

Außerdem gibts genügend Zeitungen über Videospiele (PC Games, Gamestar, Computer Bild Spiele etc) die immer eine Vollversion von einem Spiel pro zeitung beilegen. Und wenn da schon Diablo 2 vor nem Jahr dabei war, wieso sollte da net GTA II bzw III als legale "gratis" Version dabei gewesen sein?

Außerdem gibts genügend Zeitungen über Videospiele (PC Games, Gamestar, Computer Bild Spiele etc) die immer eine Vollversion von einem Spiel pro zeitung beilegen. Und wenn da schon Diablo 2 vor nem Jahr dabei war, wieso sollte da net GTA II bzw III als legale "gratis" Version dabei gewesen sein?

Gab's CS1.6 auch schon in ner Zeitschrift?

Würds euch was ausmachen eure kleine Diskussion in einen anderen Thread auszulagern? Es nimmt langsam echt ziemlich klein karierte Ausmaße an.. :roll:

Meiner:

(wechselt aber regelmäßig..)

Hey, hoffe, es ist in Ordnung, dass ich mich hier einfach mal so zu Wort melde ohne einen Screenshot meines aktuellen Desktops. ;)

Wollte dir, smaak, jedenfalls nur sagen, dass mir der Desktop-Screenshot, den du zuletzt gepostet hast, ausgesprochen gut gefällt, sieht klasse und sehr alltagstauglich aus! :)

Der Screenshot hat mich jedenfalls dazu gebracht, noch einmal zu überlegen, ob ich Ubuntu nicht doch noch einmal eine neue Chance geben sollte! :yes:

Der Screenshot hat mich jedenfalls dazu gebracht, noch einmal zu überlegen, ob ich Ubuntu nicht doch noch einmal eine neue Chance geben sollte! :yes:

Freut mich! Dennoch möchte ich kurz anmerken, dass es sich hierbei um den Netbook Remix von Ubuntu handelt, eine spezielle Ubuntu-Version für Netbooks. Das normale Ubuntu für PCs und Notebooks findest Du hier. Eine Chance hat es verdient. ;)