Eure Desktops

Freut mich! Dennoch möchte ich kurz anmerken, dass es sich hierbei um den Netbook Remix von Ubuntu handelt, eine spezielle Ubuntu-Version für Netbooks. Das normale Ubuntu für PCs und Notebooks findest Du hier. Eine Chance hat es verdient. ;)

Danke für den Hinweis! :) Für mich kommt dann wohl eher das "normale" Ubuntu in Frage, optisch konnte mich Ubuntu ohnehin schon immer begeistern, und wenn es dann, deinem Screenshot nach zu urteilen, noch so "benutzerfreundlich" bzw. alltagstauglich daherkommt, stellt es wohl wirklich eine gute Alternative dar! ;)
 
Mein Baby...:LOL: OpenSUSE 11.2 mit KDE 4, ja ich weiß, ist ein Gnome Wallpaper...ich fand den so cool ^^

 
Seit ner weile Tut sich bei mir öfter was, weshalb ich nie gepostet hab. Alle 30 min wechselt das Bild. Aber naja ich poste einfach mal den aktuellen (mit meinem unaufgeräumten Schreibtisch)*


*unaufgeräumt ist wohl relativ
 

Das erste Wallpaper, wo ich behaupten kann, ich habe es zu 100% selbergemacht 8) :)
 


ist mit Absicht abfotografiert :mrgreen:

P.S. Foto ist auch nur gelungen weil Android 2.1 endlich Helligkeitseinstellungen für die Kamera hat :mrgreen: