Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

dabei hatte ich doch extra geschaut, dass man nichts auffälliges sieht!Lila-Launebär!![]()

Wenn Apple sein Betriebssystem frei verkaufen würde, hätte ich es bestimmt gekauft. Linux ist mir leider etwas zu kompliziert und ZETA war auch ein Reinfall.nieder mit Windows
...
Wenn Apple sein Betriebssystem frei verkaufen würde, hätte ich es bestimmt gekauft. Linux ist mir leider etwas zu kompliziert und ZETA war auch ein Reinfall.

Frei kaufen kannste es ja. Und mit ein paar kleiner Tricks auch auf einem normalem PC nutzen.Wenn Apple sein Betriebssystem frei verkaufen würde, hätte ich es bestimmt gekauft.
Mit frei verkaufen hatte ich eingeschlossen, dass es erlaubt ist die Software auch auf einem Non-Apple-Rechner zu installieren. Soweit mir bekannt ist, ist das untersagt.

Ach Mann, ich hab ´n Thinkpad. Wie sieht das denn mit Apple-Sticker aus ?Nach deutschem Recht kannst du nach dem Kauf mit der Software tun, was du willst. Es kann dich ja auch keiner dazu zwingen, deinen Kaffee nur mit Milch zu trinken, auch wenn dies auf der Verpackung stehen würde. Zudem steht in der EULA nur etwas von Apple Labeled Hardware. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, patschte halt 'nen Apple Sticker irgendwo drauf![]()