User-50775
abgemeldet
- 15 April 2009
- 62
- 5
Das ist ja mal ne nette Cola Werbung![]()
...und an so repräsentativer Location
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja mal ne nette Cola Werbung![]()
Ich musste es skalieren, Datei war zu groß![]()
Versuch mal den Screenshot direkt per Command+Shift+3 zu machen, dann landet der als png auf dem Schreibtisch, dann sollte das mit der größe eigentlich gehen.
Command + F3? Ansonsten seh ich außer im DOck kein Adium...Wie machst man das, dass Adium sich so vom Schreibtisch ausblendet?

Command + F3? Ansonsten seh ich außer im DOck kein Adium...![]()
Doch da rechts hats sich hingeschoben..Und jap, entweder Command + F3, bzw. bei mir halt mit einer Aktiven Ecke...
Oder einfach nur (fn+) F11Command + F3? Ansonsten seh ich außer im DOck kein Adium...![]()
Oder einfach nur (fn+) F11![]()
Jo, desshalb sollste ja F11 mit fn-Knopf drücken, da sonst nicht die F-Tasten aktiv sind, sondern die Funktionstasten. Kannst es natürlich auch umstellen, dass die F-Tasten Standardaktiviert sind, deshalb war das fn in Klammern.Nicht unbedingt, bei den neueren Tastas ist bei F11 die Lautstärke..Bei mir wärs da eher F15..
![]()
Schick schick, ist das 9.04?
Wenn so die Zukunft von Windows aussieht, werde ich ewig bei XP bleiben. Eher würde ich wieder Win2000prof. installieren, als so einen überladenen Unsinn.![]()