Auch im Zimmer muss die Registry ab und zu bereinigt werden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Und Staub wischen ist dann Defragmentieren.

Die Teile kannst du richtig anklicken und dann öffnet sich was oder ?
wie macht man das ?![]()
ja man kann das anklicken und dann öffnet sich das programm.![]()
das menü oben hab ich mit dem tool objectDock und das rechts mit rocktdock gemacht.
Wird hier eventuell schon mal diskutiert worden sein, aber ich möchte ungern 77 Seiten durchsuchen.
Ich suche eine Alternative zu ThemeXP bzw. ein Programm womit man die Windows Themes ändern kann.
Habe mir vorhin SP3 insalliert und nun ist mein vorheriges Theme, was noch das Erbe einer früheren ThemeXP Version war, weg.

uxthemepatch für sp3
Die Ärzte
WoW, du hast genau in dem Moment den Screen gemacht, wo whatpulse "Pulst", nice Timing![]()
Hm, dürft ich dich darauf hinweisen, dass er vermutlich das WP Icon auf grün gestellt hat, und dieser rote Punkt nur bedeutet, dass er ne Taste gedrückt hat, was beim aktuellen Machen eines Screenshots nicht allzu verwunderlich sein sollte, da man dafür nunmal generell eine Taste drücken muss?![]()
ok und wo findet man die .theme- Dateien die man dann verwenden kann? ich find nur .wba
WoW, du hast genau in dem Moment den Screen gemacht, wo whatpulse "Pulst", nice Timing
achja undDie Ärzte
![]()