Eure Desktops

Das ist mein Desktop :)

Ich habe alle wichtigen Programme unten links in der Taskleiste. Mitten auf dem Desktop mag ich das nicht, sonst kann ich meine erstellten Wallpapers nicht richtig genießen :biggrin:

Beste Grüße

Klee...

• Like
Reaktionen: Pip
Hier mein LinuxMint-Desktop vom Notebook:

Normal:

3D-Würfel / Arbeitsflächenwechseln (ist aber noch nicht so schön konfiguriert da frisch aufgesetzt):

Edit: is kein Renogeheule, aber wollte nur sagen das es unsinnig ist, mir wegen der Wahl meines Betriebsystems n rotes Reno zu verpassen... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt mal mein Desktop:
als vorab Info... Nein ich habe nicht viel Bildschirme (leider:ugly:) sondern vier virtuelle Desktops mit Hilfe des Freewareprogramms Dexpot.

Standard Desktop - oben links - ist mein "haupt" Desktop... da kommen die ganzen Downloads etc hin...
Kunst...im weitesten Sinne - oben rechts - nutze ich für kleiner Spielereien /Webprojekte etc.
Daddelkram - unten links - ist zum Daddeln :p

und auf dem letzten wollte ich mein Hack OS X installieren...da Pear PC aber faxen macht läuft dort zur Zeit wenn nur ein zweiter Ableger von Windoof XP der zum experimentieren gedacht ist oder evtl. Fedora Core (weil's schön aussieht^^...)

Seit 5 Tagen jetzt am Installieren und Konfigurieren und bisher war kein Neustart nötig und nen Taskmanager hab ich auch noch nicht gebraucht. :LOL:

Aber falsches Thema.

Bei meinem Mac auf Arbeit springt mir öfters mal der Illustrator über die Klippe... aber liegt wohl neben paralleler Nutzung von Photoshop, QuarkXpress etc pp am mangelnden RAM (momentan 2GB.) aber 2 weitere GB sind bestellt *juhu :biggrin:

Hätte auch gerne Privat nen Mac :(

Also bei mir sind die gesamte CS Design Suite, Logic Pro und sonstige kleinere Programme drauf, läuft ohne Probs.. mit 3 GB Arbeitsspeicher. 8)