Eure Desktops

Einmal beide Screens (links ist halt meist Klamm):

und nochmal nur der Hauptmonitor:

phil schrieb:
Einmal beide Screens (links ist halt meist Klamm):

und nochmal nur der Hauptmonitor:
Geil, darf ich dich fragen ob du mir den Hintergrund uploadest und mir erklärst wo du die Symbole für die Ordner ect her hast ? Und wie ich das einstelle mit den Files und der größe + Notes .. :biggrin: das wäre echt cool von dir. :D

Der meine sieht so aus:

Ich hab sogar nichtmal extra aufgeräumt 8)

Links sind meistens die Anwendungsprogs wie Browser oder Grafikdings und rechts dann Chat und kTV-Cams ..

@phil, wie findste Memento? Is mein absoluter Lieblingsfilm :D

hier is übrigens mein desktop :p

ich mach mir allerdings demnächst die neueste Version von Ubuntu drauf, dann darfs wieder etwas ubunter werden :D

mfg

ps: ich hab gerade zum erstenmal die Auszahlungsgrenze von 5€ erreicht! *froi*

Ich mag sämtliche Art von Themes im Fake-Linux oder Fake-Mac oder Anti-MS Style nicht, wenn man trotzdem Windows als OS nutzt.

flashas schrieb:
Ich mag sämtliche Art von Themes im Fake-Linux oder Fake-Mac oder Anti-MS Style nicht, wenn man trotzdem Windows als OS nutzt.
Hast du was gegen meinen Linux-Startbutton und den Mac-Style? ^^
FlyAKite-OS ("Mod"paket) ist aber cool.. wieso sollte man net des hübsche Design von anderen BS zu Windows holen, wenn man eben unter der Haube lieber win hat?
Ich mags :)

DelphiKing schrieb:
wieso sollte man net des hübsche Design von anderen BS zu Windows holen, wenn man eben unter der Haube lieber win hat?
Deins hält sich ja noch in Grenzen, aber es hat was von 'nem Bill-Suckz-M$-Monopol-ist-Scheiße-Kiddie, was trotzdem XP nutzt und sich Vista holen wird.