Eure Desktops

@du-nervst:
Genauer gesagt ist es nur das Theme / Hintergrund von UbuntuStudio [USt. atm offline wegen Überlastung ^.^] (weil ich die ganzen Audio-/Videobearbeitungsprogramme nicht wirklich brauche) und AiGLX/Beryl

Ab UbuntuFeisty ist es auch nur noch System->Administration->Eingeschränkte Treiber (Treiber installieren, X-Server neustarten oder ganzer Neustart), dann entweder System->Einstellungen->Desktop-Effekte oder mit Synaptic beryl und beryl-manager installieren ;)

mfg

Meiner ist ganz leer. Ich hasse es wenn da auch nur ein einziger Icon meinen Desktop beschmutzt... ;)

Wieso? klappt doch wunderbar.. Ich hab weiß Gott was alles gleichzeitig noch offen und hat trotzdem in null Komma nix geöffnet.. Probier es mal mit DSL... :p :evil:

Ich habe DSL6000 und die Bilder laden oft auch ewig, wenn sie auf myIMG gehostet sind. Wahrscheinlich einfach etwas überlastet bei so vielen Klamm-Usern *g*

Nach 4 Monaten mal wieder ein Update von mir. Diesmal selbstgemacht und im selben Style wie mein Miranda :mrgreen: Da ich den Hintergrund eh selten seh basst des scho so :)

Gibt echt noch welche die Surfbars laufen lassen? Der Zug ist doch schon vor Jahren abgefahren....

Ich frag' mich wann man das jemals den Anschaffungspreis wieder reinbekommt ;)
Nie, allein die Stromkosten dürften tägl. ein vielfaches des Erlöses aller Surfbars ausmachen.

Früher haben Surfbars noch rund eine Mark pro Stunde gebracht. Aber ich hab absolut keine Ahnung was es heute noch bringt, als ich vor einigen Jahren zuletzt eine hatte, waren das ein paar Cent/h ...

Edit: Damit es nicht komplett OT ist...

Zuletzt bearbeitet: