Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Governator schrieb:Und ich moechte sterben mit dem Gedanken: Du hast alles richtig gemacht! Es werden sich viele Leute positiv an dich erinnern
Miss_Libra schrieb:daran wollen wir ja noch nicht denkenaber der gedanke zählt und wollen mal hoffen das es so alles kommt
vllt meinte sie den gedanken daran zu sterben?Jolle schrieb:Warum ? Diesen Gedanken habe ich jetzt auch schon und ich denke auch, dass den jeder im Hinterkopf hat.
Ein eigenes Pferd zu haben, war lange Zeit der Traum meiner Tochter und mir.Wunjo85 schrieb:Einer meiner größten Lebensträume war mein eigenes Pferd (hat schon in der Kindheit angefangen). 10 Jahre habe ich gewartet, daraufhin gearbeitet, mich informiert, Prüfungen abgelegt, Reitabzeichen und ihn mir dann am 5.5.2005 erfüllt![]()
Governator schrieb:vllt meinte sie den gedanken daran zu sterben?
I
Ach neinCashButterfly schrieb:Ein eigenes Pferd zu haben, war lange Zeit der Traum meiner Tochter und mir.
Sie war schon als Kind Pflegerin bei fremden Pferden und ich habe sie immer hingefahren.
Bis ich eines Tages auch meine Liebe zu Pferden entdeckt habe. Als meine Tochter 16 wurde, habe ich ihr ihren Wunsch erfüllt und ein eigenes Pferd gekauft. Sie hatte in den nächsten 2 Jahren bei etlichen Turnieren Pokale gewonnen. Ich habe auch Reiten gelernt, habe mich intensiv mit der Materie (Westernreiten) befasst, wir waren beide sehr happy mit unserem Liebling.
Nach 2 Jahren des Glücks, hat unser Pferd Hufrehe bekommen (eine Krebsart) und war nicht mehr zu retten. Wir standen dabei, als es eingeschläfert wurde.
Der Schock sitzt in uns beiden noch so tief, dass wir uns keinem Pferd in die Nähe wagen und selbst bei TV-Werbung mit einem Pferd, sofort zu heulen anfangen. Wir meiden jegliches Gespräch über Pferde und haben die Bilder, Pokale und Schleifen in die unterste Schublade verbannt.
Gruß
CashButterfly
kexchen schrieb:AuslandSprachen lernen quer durch die Welt^^ Mit jemandem, mit dem ich bedingungs- und grenzenlos gut klar komm
Wettmeister schrieb:dein Lebenstraum ist es Sprachen zu lernen und nie irgendwo fest zu sein? OMg, naja jeder das was er will.