Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jolle schrieb:Hallihallo,
Mich würde jetzt mal interessieren, was so euer Lebenstraum ist und ob ich euch den schon erfüllt habt oder nicht.
Also, z.B. an einem bestimmten Ort leben, zum Mond fliegen^^ oder sowas halt.
In diesem Sinne
Jolle
PS: Wenn niemand weiß worauf ich hinaus will, mache ich gerne ein Beispiel.![]()
umweltpolizeisb schrieb:Mein Traum ist es , einmal im ganzen Leben 1Mio € in den Händen zu halten ... was ich nach meinem Sinne schaffe![]()
maiki0815 schrieb:Deine Frage ist nicht Ernst gemeint, oder was ?
Ich meine Kinder ins Heim stecken. Wow, na ja, wir sind hier im Internet, da schreibt man schnell etwas was man so in dieser Form nie sagen würde, wenn doch würde ich mich in meiner Person angegriffen fühlen.
P.S.: Das ich meinen Lebenstraum nur halb gepostet habe, hat zwei Vorteile:
1. Es gibt keine Diskussionsgrundlage
2. Er bleibt zum Teil mein Geheimnis
P.S.(2): Tut mir Leid, das dein Leben hart ist. Ich glaube auch das der Großteil des Lebens Schicksal ist. Der Großteil des Lebens ist vom Glück und Pech abhängig, was man selbst nur zum Teil beeinflussen kann. Deine Frage finde ich trotzdem unter der Gürtellinie. Ich würde nie mein Kind ins Heim stecken !
Jolle schrieb:Naja, dann will ich jetzt mal meinen Lebenstraum posten, den ich mir wahrscheinlich nie erfüllen werden kann.
Ich würde gerne, nach einem Studium, welches weiß ich noch nicht, nach Irland auswandern, dort eine Schafs- und Ziegenherde auf einem großen Grundstück haben. Außerdem 2-3 Bordercollies, mit denen ich dann auf die Herde aufpasse und dann dort einfach einen ruhigen Lebensabend verbringen. Das wird bestimmt noch 50 Jahre dauern, bis man dazu das nötige Kleingeld hat. Außerdem wäre eine Frau und 1-2 Kinder (lieber 2) ganz schön.
ferris schrieb:also ich hab nur einen traum und das ist irgendwann diesen planeten mal von außen zu sehen. mehr eigentlich nicht
luc2000 schrieb:Wusste gar nicht, dass man als Schafs- oder Ziegenhirte ein Studium brauch.![]()
Aber wenn es soweit ist, sag Bescheid, ich komme dich dann im wunderschönen Irland besuchen.
luc2000 schrieb:Also wer mit 16 schon so klare Vorstellungen hat schafft es auch weit.![]()