Euer bestes Game

also Lieblingsspiele hab ichn paar:D

• Counter Strike: Source
  • Enemy Teerritory: Quake Wars
  • Half Life2: Deathmatch
  • Alle HL2- Teile
  • Crysis
  • Phun
  • Und ma wieder im Regal gefunden, was ich grade auch bissl zocke: NFS: Most Wanted XD

Joa das is im Moment meine persönliche Hitlist

Ich finde, dass es kein "bestes" Spiel nicht gibt, kommt immer auf den pers. Geschmack an, dass sollte man besser "Lieblingsspiel" nennen.

Naja so nen richtiges Lieblingsspiel habe ich nicht, aber ich finde "Siege of Avalon" ein einmaliges Spiel von der Idee her. Nur leider sehr schlecht vermarktet. Ich hatte allerdings das große Glück alle Teile für 1€ beim MM zu ergattern. =)
Bei Interesse: Hier gibt es kostenlos das 1. Kapitel des Buches/Spiels
https://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=252&pk=23821 (~2,5 Spielstunden)

Ansonsten sind alle "Baldurs Gate" teile absolut fabelhaft.

Meine momentane Spieleliste
- Warcraft III TFT
- Guild Wars
- Counter Strike
- Baldurs Gate ;)
- Age of Empires II

Alle Half Life Teile.

sehr packende Story, Spannung, action, knobelei, geile dialoge, eine Spielwelt in die man sich als Spieler hineinversetzten kann, sehr Detailreich. Sogar schon in HL1 soweit wie möglich.

Festlegen kann ich mich nicht, aber in etwa dieser Reihenfolge:

1. Counter Strike: Source
  2. Command & Conquer
  3. GTA: San Andreas
  4. Half Life 2

Bei Command & Conquer sind so ziemlich alle Teile gemeint und auch bei dem Punkt Half Life 2 dürften eher alle Half Life Teile und Erweiterungen gemeint sein.

Also, gibt einige Spiele, die mir sehr viel Spaß gemacht haben oder mich einfach von Grafik und/oder neue Spielideen überzeugt haben.

• GTA-Reihe
  • Call of Duty 4
  • Crysis
  • Portal
  • Roller-Coaster Tycoon :mrgreen:
Und auf "Stargate Worlds" freu ich mich am meisten, ich als freaky Stargate Fan. :ugly:

ich mag eigentlich so gut wie jedes spiel.
mein absoluter suchtfaktor momentan ist allerdings immer noch civi III
da ich aber immer für mehrere stunden verschwinde, sobald ich eine neue civilisation beginne, spiele ich zwischendurch immer verschiedene minispiele :ugly:

Ich finde
Mafia
Counter Strike
Counter Strike Source
GTA San Andreas
Gainbow Vegas
am besten so momentan!

Reeko

* Mafia
* GTA Reihe
* HL und CS
* Pure

Gerade das letzte Game finde ich genial - dummerweise bisher nur als Demo aber bis Ende September dann tutto kompletti. Die Jumps sind schon echt klasse, die man da mit den Quads hinlegt. Coole Grafik, Klasse animiert...und jede Menge fun. Ansonsten aber stehe ich auch eher auf shooter

so long,

klemmbrett

Top sind aufjeden Fall die Fussball Manager Spiele (bald ja endlich 2009 :) )
Counter Strike ist auch super sowie GTA und NfS kommen ja jetzt bald die neuen *FREU*

1. Starcraft 1 und Starcraft 2 (15 min auf der GC gespielt. Sehr beeindruckend)
2. UFO - Unknown
3. Warcraft 3
4. siehe sig ;)

DadyCool

Gerade das letzte Game finde ich genial - dummerweise bisher nur als Demo aber bis Ende September dann tutto kompletti. Die Jumps sind schon echt klasse, die man da mit den Quads hinlegt. Coole Grafik, Klasse animiert...und jede Menge fun. Ansonsten aber stehe ich auch eher auf shooter

Naja geht so... ist auf Dauer auch sehr eintönig....

auf jeden Fall RTCW (Return to Castle Wolfenstein)
freu mich schon auf Teil 2, der Anfang 2009 kommen soll :D

Nice, den muss ich mir dann auch besorgen....

P.S. Das beste Spiel aller Zeiten kann nur Duke Nukem Forever werden