etelon

ich habe vor etwas über einer Woche meine Guthabenauszahlung beantragt und heute morgen war sie auf dem Konto. Support geht auch recht schnell, wurde sogar wegen einem Problem, dass ich hatte, angerufen. Kann also nichts negatives berichten, bin soweit zufrieden. ;)

Jo sag ich ja.

Gibts keinen Haken.

Zugegeben: Vor / Nach Weihnachten war der Support etwas lahm, da die mit den Bestellungen net hinterher kamen, aber im Endeffekt wurde alles korrekt gemacht.

Hab schon 4 Verträge bei denen abgeschlossen.

Gibt übrigens wieder Kostenlose Angebote, Link hätte ich momentan nur zu meinem Partnershop, den ich aber leider net Posten darf ;)

Also, bei mir hat eigentlich auch alles ganz gut geklappt, bis auf die Befreiung der Anschlussgebühr, da bin ich immernoch am Diskutieren mit denen. Von Eteleon heißt es, ich bekomme sie von Debitel auf'ner Rechnung erstattet, von Debitel heißt es Eteleon schreibt es mir gut:-? Heck meck....
Wie habt ihr die Anschlussgebühr erstattet bekommen??

Also, bei mir hat eigentlich auch alles ganz gut geklappt, bis auf die Befreiung der Anschlussgebühr, da bin ich immernoch am Diskutieren mit denen. Von Eteleon heißt es, ich bekomme sie von Debitel auf'ner Rechnung erstattet, von Debitel heißt es Eteleon schreibt es mir gut:-? Heck meck....
Wie habt ihr die Anschlussgebühr erstattet bekommen??

bis jetzt noch gar nicht
warte noch drauf, müsste aber bald was erfahren.
Debitel hat sie mir aber auch abgebucht,

...aber eine Antwort habe ich nie erhalten...

Hast du denen über's Kontaktformular geschrieben? Das klappt nämlich ganz gut:D..habe mich heute nämlich schön mit einer Eteleon Mitarbeiterin auseinandergesetzt...jetzt wollte sie meine Debitel-Rechnung sehen...ahhhh

bis jetzt noch gar nicht
warte noch drauf, müsste aber bald was erfahren.
Debitel hat sie mir aber auch abgebucht,

Bei mir auch, und das im Januar, und ni den letzten 2 Rechnungen wurde sie mir nicht wieder gutgeschrieben , obwohl immer wieder gesagt(seitens Eteleon) hab jetzt Debitel angeschrieben, das käst mich derbst an...

Also ich hab mein W810i in weiss und mein F3 bekommen (wenn wer das F3 will, einfach melden).

Übrigends: Man kann den MyFaves-Vertrag auf nen Basix für 9.99 Euro im Monat umstellen lassen, dann spart man pro Monat noch mal n paar Euro und macht mit der Auszahlung von Eteleon noch Gewinn.

Weißt du ob das immernoch geht?

Habe eben mal gesucht und es nicht hinbekommen :(

Wäre nett wenn du mir sagen könntest wie ich das schaffe!

Grüße
Prinz

Ja das sollte noch gehen - allerdings ist es wahr, dass das nicht im Kundencenter angeboten wird.

Einfach über die Kontakt-Funktion ne Mail schreiben - hat bei mir damals net mal 1 Tag gedauert.

Funktioniert das immernoch und wenn ja.. will mich wer werben (falls das da was bringt) und wenn ja, was krieg ich dafür, wenn ichs über den Werbelink von dir tue? ^^

Wenn du n Angebot hast was du haben willst, schick mir ne PN - bekommst wenn ich die Auszahlung hab die Hälfte - je nach dem sind das 5-10 Euro.