etelon

Ich hab das ganze schon vor Weihnachten bestellt, Verträge ausgedruckt, Unterschrieben, eingescannt, zurück geschickt.. Dann kam eine Mail das sies vor Weihnachten leider nicht mehr schaffen..

Bis jetzt sind noch keine Handys und nichts angekommen.. Nur von T-Mobile ein Schrieb zu einem Vertrag. Ich blick nicht ganz durch. :-?

Duderich, gehe mal auf eteleon in deinen Bereich und veranlasse eine Teillieferung. Ich hatte das gleiche Problem wie du, und weil sie das Handy in Rot nicht liefern konnten, haben sie sich einfach gar nicht gemeldet. Habe dann ne Teillieferung veranlasst und 3 Tage später war alles da, bis auf das rote Handy:mrgreen:...

Von T-Mobile habe ich gar nix bekommen, nur die Simkarten halt mit dem Päckchen...

Also ich habe mein Zeug ;)

Die Zusatzoption habe ich noch nicht gekündigt, aber die 2. SimKarte läuft auch irgendwie noch nicht.

Die Handys wirst du nicht nutzen wollen ^^
Aber ja ich denke sie sind ohne Simlock, meine D2 Karte funzt :p

Also ich hab mein W810i in weiss und mein F3 bekommen (wenn wer das F3 will, einfach melden).

Übrigends: Man kann den MyFaves-Vertrag auf nen Basix für 9.99 Euro im Monat umstellen lassen, dann spart man pro Monat noch mal n paar Euro und macht mit der Auszahlung von Eteleon noch Gewinn.

den MyFaves bekommt man doch net bezahlt oder o_O ?
hatte es so verstanden das man ihn 3 Monate zum probieren hat und danach bezahlen muss ?

scheint bei mir jetzt übrigens alles geregelt jetzt sein.

Kennt jemand irgendeinen anderen Anbieter, bei dem es auch einen "Komplett-Kostenlos-Tarif" mit Ipod als Zugabe gibt? Denn etelon meldet sich nicht wie angekündigt, und auch auf meine Mail wird nicht geantwortet...

Hi,

ich hab mir etelon mal angeguckt. Mein "Problem" ist: Ich sehe überall nen Mindestumsatz von 14,95€ pro Monat und nirgendwo nen Hinweis, dass man davon befreit wird o.ä.

Kann evtl. wer, der sich auf der Seite auskennt, nen Link zu so einem "komplett kostenlos Angebot" posten? das IPod-Angebot ist nicht mehr gültig!

PlaciD

aktuell gibts keine dieser "Komplett-Kostenlos-Angebote" mehr - die haben soweit ich weiß ihre Provisionen massiv gekürzt bekommen, deshalb ist sowas wohl in der nächsten Zeit nicht mehr drin.

So ich hab meine zwei roten F3 (wirklich grausame Dinger das!) und meine Nintendo DS bekommen.. Dazu noch einen Brief von debitel und einen von T-Mobile mit jeweils einer SimKarte.. Hab auch schon die SMSen abgeschickt zur Befreiung der Gebühren.. Ich hab mir jetzt gedacht ich schreib gleich eine Kündigung der zwei Verträge das ich das dann in zwei Jahren nicht vergessen habe.. Allerdings ist mir nicht so recht klar wo und wie und an wen... :think: Kann mir das jemand von euch sagen?

So ich hab meine zwei roten F3 (wirklich grausame Dinger das!) und meine Nintendo DS bekommen.. Dazu noch einen Brief von debitel und einen von T-Mobile mit jeweils einer SimKarte.. Hab auch schon die SMSen abgeschickt zur Befreiung der Gebühren.. Ich hab mir jetzt gedacht ich schreib gleich eine Kündigung der zwei Verträge das ich das dann in zwei Jahren nicht vergessen habe.. Allerdings ist mir nicht so recht klar wo und wie und an wen... :think: Kann mir das jemand von euch sagen?

Kleiner Tipp:
Warte die ersten Rechnungen ab, da steht deine Kundennummer und auch, an wen du was schicken musst.

Bei mir steht da: Änderung nicht möglich, ist grau unterlegt.
Ab wann hat das bei dir funktioniert?

Also als ich mir den Account geholt habe, dauerte es ein paar Tage bis ich T-Mobile@Home und den Verbindungchecker deaktivieren konnte.