etelon

Mittlerweile bin ich froh, das sie den Vertrag, warum auch immer, storniert haben. Denn auf eine Mail-Antwort warte ich schon seit dem 10.01.08... :roll:

so, und dann kamen jetzt nochmal -43,58 EUR
dürften das die Anschlussgebühren sein?
Mal gucken wann etelon sich meldet

Was es genau ist, muss ja in der Rechnung stehen, welche du ja bei T-Mobile abrufen kannst.

Wenns denn die Anschlussgebühr ist, dann sofort bei T-Mobile und Eteleon reklamieren!

naja, bei mein T-Mobile habe ich nur ne Rechnung über 4€ sonst steht da nix ...
das stand bei der Überweisung:
DEBITEL MARTIN PRINZLER
KD 362569532 VN 3249849828

bei Vertragsauswahl sehe ich allerdings auch nur eine Karte, vielleicht hat irgendwas mit der 2. Karte nicht geklappt

ich schreibe die mal an, danke

naja, bei mein T-Mobile habe ich nur ne Rechnung über 4€ sonst steht da nix ...
das stand bei der Überweisung:

bei Vertragsauswahl sehe ich allerdings auch nur eine Karte, vielleicht hat irgendwas mit der 2. Karte nicht geklappt

ich schreibe die mal an, danke
Achso, die 2. Karte is von Debitel - da musst du bei Debitel auf der Seite schaun.

Haben bei mir auch fehlerhafterweise die Anschlussgebühr abgebucht - warte nun auf Antwort von Debitel und Eteleon.

Mensch ich versteh det nicht. Handys werden überall verschenkt. Dazu gibts die günstigen Tarife. Da kann man sich den passenden Spartarif aussuchen. Liegt doch am Verbraucher.

Achso, die 2. Karte is von Debitel - da musst du bei Debitel auf der Seite schaun.

Haben bei mir auch fehlerhafterweise die Anschlussgebühr abgebucht - warte nun auf Antwort von Debitel und Eteleon.

ebenfalls das selbe.. anschlussgebühr bei der ersten rechnung gezahlt, da durch den code ja die 50 euro schon beim etelon account gutgeschrieben sind.

jetzt gehts bald ans auszahlen und jetzt sind da diese 50 euro nichtmehr gutgeschrieben, mail an etelon is schon raus, malk sehen was kommt

Haben schnell geantwortet:
Da Sie zwei verschiedene Verträge haben wurden Sie ienmal von der Anschlußgebühr befreit und einmal werden sie Ihnen gutgeschrieben, Dies ist ersichtlich auf Ihrem Guthabenkonto bei eteleon.
Bin wieder beruhigt :)

Zu meinem Prob:

Hab ne mail erhalten, ganz schnell, gut so.

Die sagen, die hätten ne E-Mail verschickt worin steht, dass man den Code an Debitel schicken soll, habt ihr so eine Mail erhalten?? ich nämlich net o_o

wenn ja schickt mir wer plls ne Kopie davon? wär super will meine 50 Euro wieder^^

Hier bitte :)

Hallo Herr Prinzler,

zu Ihrem debitel-Handyvertrag aus Bestellung xxxxxx gibt es im Jahr 2008 eine wichtige Neuerung bezüglich der Anschlussgebührenbefreiung.

Damit Ihnen debitel die Anschlussgebühr erstattet, ist eine weitere SMS zu versenden.

In unserem Paketbeileger zur Befreiung von Anschlussgebühr und Handlingpauschale wurden Sie mit Erhalt der Ware darüber informiert, Ihren persönlichen Code per SMS an die 0162 - 432 1049 zu senden.

Dies ist nach wie vor nötig, damit die Handlingpauschale nicht berechnet wird. Sollten Sie den Code noch nicht an die 0162 - 432 1049 gesendet haben, holen Sie dies bitte schnellstmöglich nach. Alle wichtigen Informationen dazu können Sie dem Paketbeileger entnehmen. Sie erhalten nach erfolgreicher Übermittlung eine SMS zurück als Bestätigung.

NEU: Bitte senden Sie eine zweite SMS mit Ihrem persönlichen Code an die 0172 - 902 1111 (eine Bestätigung nach erfolgreicher Übermittlung erfolgt hier nicht. Bitte sehen Sie von Anfragen dazu ab).

Dann schenkt Ihnen debitel den einmaligen Anschlusspreis als Gutschrift auf einer Ihrer nächsten Handyrechnungen.

Legen Sie zum SMS-Versand Ihre neue SIM-Karte in Ihr Handy und versenden Sie die Codes.
Wenn Sie mehrere debitel-Simkarten bestellt haben versenden Sie die beiden SMS bitte je Simkarte mit dem dazugehörigen Code.

Es fallen je SMS Kosten für eine Standard-SMS (i.d.R. 0,19 EUR pro SMS) in das deutsche Mobilfunknetz an.

Wir danken für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen debitel-Tarif.

Mit besten Grüßen

Ihr eteleon - Team

thx, wann hast du die Mail denn erhalten?

Zum Glück hab ich alle Blätter aufbehalten^^ Und zum Glück steht da auch nichts von einer Frist...

Am 17.

Jo, hebe auch alles auf.
eigentlich ist die 2. SMS schon ne Unverschämtheit, war ja vorher nicht so abgemacht.
Aber was solls ;)

Jop danke also für die Infos, SMS's sind nommal raus, hoffe, dass das nun alles erledigt ist. Die Zusatzoptionen sind gekündigt, mal sehen ob ich das Geld am 1. Februar abheben kann und es auch beii mir ankommt, erst dann bin ich wirklich zufrieden:-?

ich verfolge diesen thread schon ne ganze weile...
ich habe auch so ein komplett kost-nix-angebot wahrgenommen...
also ich weiss zwar nicht wie es den anderen ergangen ist, aber ich habe die grundgebühr die durch eteleon erstattet wird vollständig auszahlen lassen...
am 1.2 auzahlung beantragt und am 8.2. wars auf meinem konto...

Zuletzt bearbeitet: