Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat T-Mobile auch 4€ von euch abgebucht?
DEBITEL MARTIN PRINZLER
KD 362569532 VN 3249849828
Achso, die 2. Karte is von Debitel - da musst du bei Debitel auf der Seite schaun.naja, bei mein T-Mobile habe ich nur ne Rechnung über 4€ sonst steht da nix ...
das stand bei der Überweisung:
bei Vertragsauswahl sehe ich allerdings auch nur eine Karte, vielleicht hat irgendwas mit der 2. Karte nicht geklappt
ich schreibe die mal an, danke
Achso, die 2. Karte is von Debitel - da musst du bei Debitel auf der Seite schaun.
Haben bei mir auch fehlerhafterweise die Anschlussgebühr abgebucht - warte nun auf Antwort von Debitel und Eteleon.
Bin wieder beruhigtDa Sie zwei verschiedene Verträge haben wurden Sie ienmal von der Anschlußgebühr befreit und einmal werden sie Ihnen gutgeschrieben, Dies ist ersichtlich auf Ihrem Guthabenkonto bei eteleon.
Hallo Herr Prinzler,
zu Ihrem debitel-Handyvertrag aus Bestellung xxxxxx gibt es im Jahr 2008 eine wichtige Neuerung bezüglich der Anschlussgebührenbefreiung.
Damit Ihnen debitel die Anschlussgebühr erstattet, ist eine weitere SMS zu versenden.
In unserem Paketbeileger zur Befreiung von Anschlussgebühr und Handlingpauschale wurden Sie mit Erhalt der Ware darüber informiert, Ihren persönlichen Code per SMS an die 0162 - 432 1049 zu senden.
Dies ist nach wie vor nötig, damit die Handlingpauschale nicht berechnet wird. Sollten Sie den Code noch nicht an die 0162 - 432 1049 gesendet haben, holen Sie dies bitte schnellstmöglich nach. Alle wichtigen Informationen dazu können Sie dem Paketbeileger entnehmen. Sie erhalten nach erfolgreicher Übermittlung eine SMS zurück als Bestätigung.
NEU: Bitte senden Sie eine zweite SMS mit Ihrem persönlichen Code an die 0172 - 902 1111 (eine Bestätigung nach erfolgreicher Übermittlung erfolgt hier nicht. Bitte sehen Sie von Anfragen dazu ab).
Dann schenkt Ihnen debitel den einmaligen Anschlusspreis als Gutschrift auf einer Ihrer nächsten Handyrechnungen.
Legen Sie zum SMS-Versand Ihre neue SIM-Karte in Ihr Handy und versenden Sie die Codes.
Wenn Sie mehrere debitel-Simkarten bestellt haben versenden Sie die beiden SMS bitte je Simkarte mit dem dazugehörigen Code.
Es fallen je SMS Kosten für eine Standard-SMS (i.d.R. 0,19 EUR pro SMS) in das deutsche Mobilfunknetz an.
Wir danken für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen debitel-Tarif.
Mit besten Grüßen
Ihr eteleon - Team