Es wird gemunkelt, dass...

yeah.gif
Es wird gemunkelt, daß es endlich kalt wird, daß man sich nachts bei offenem Fenster wieder richtig in die 220 x 240-Bettdecke einmummeln kann, beim Rausgehen eine Jacke anziehen sollte, heißen Cappuccino genießen kann, lange Jeans anziehen kann ohne vor Hitze einzugehen, die Insekten langsam absterben, die Luft frisch und kühl ist...
woohoo.gif

Es wird gemunkelt, daß der Sommer vorbei ist und daß das yerusha glücklich macht
huepf2.gif

es wird gemunkelt, dass mira mit ihrer nächsten abrechnung schon ihr urlaubsgeld kriegt und das sich das wartet auf den urlaub somit doch gelohnt hat *feier*

es wird gemunkelt, dass mira mit ihrer nächsten abrechnung schon ihr urlaubsgeld kriegt und das sich das wartet auf den urlaub somit doch gelohnt hat *feier*
Es wird gemunkelt, daß ich mich auf Deinen Besuch freue :p (Meine Fenster müssen geputzt werden, mein Bad ebenfalls, der Staubsauger könnte sich mal wieder mit Katzenhaaren und Teppich beschäftigen... :evil:)

Es wird gemunkelt, daß ich mich auf Deinen Besuch freue :p (Meine Fenster müssen geputzt werden, mein Bad ebenfalls, der Staubsauger könnte sich mal wieder mit Katzenhaaren und Teppich beschäftigen... :evil:)

es wird gemunkelt, dass ich das geld ja quasi erst nach meinem urlaub krieg (ist in unserer firma ganz sinnvoll, weil sollte urlaubsgeld nicht für den urlaub sein?) und wenn ich das geld dann hab hab ich ja keinen urlaub und somit kann ich dich auch net besuchen kommen... und wenn ich komm, dann schonmal gar net zum putzen :p

Es wird gemunkelt, dass Sandra mit tristen Tagen nicht das Wetter meinte. :-?
Es wird gemunkelt, dass passend zum Regen da draußen, es auch die Wangen hinunter regnet. :(

....das ich yerusha verstehen kann - auch ich bin froh, dass es nicht mehr so heiß ist, aber auch traurig, dass es immer gleich so ins extreme fällt
hier ist es kalt und es regnet und man braucht jetzt schon licht 8O

.... das ich sandra mal ganz lieb
knuddel2.gif

Es wird gemunkelt, dass Sandra mal jemanden braucht der sie fröhlich macht! :yes:

Es wird gemunkelt, dass es mir da aber eigentlich wie Sandra geht, das Wetter meine Laune nur noch mehr gedrückt hat!