Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass Kay schon wieder wirre Tagträume hat (was an sich ja nichts neues ist :ugly: ), er diese aber nicht unbedingt im Forum ausleben sollte, weil sonst gleich DJ kommt und uns auf die Finger haut :oops: ...

es wird gemunkelt, dass *nichts dazu sag* und das ich jetzt mal weiter aufräum, sonst haut rusha mir in die fresse *seufz
Es wird gemunkelt, daß ich Dir nicht erlaubt habe, vor 9 Uhr online zu gehen! Daß Du hier also ÜBERHAUPT NIX ZU SUCHEN HAST derzeit und AUFRÄUMEN sollst.
nudelholz.gif
Sonst sag ich allen, was Du nachher für ein Date hast und Kay wird ganz füchterlich traurig sein :evil:

weil sonst gleich DJ kommt und uns auf die Finger haut :oops: ...
...oder mitmachen will :ugly:

....er diese aber nicht unbedingt im Forum ausleben sollte, weil sonst gleich DJ kommt und uns auf die Finger haut :oops: ...

es wird gemunkelt, dass DJ herzlich eingeladen ist *grins* du weißt doch Schatz, ich bin unersättlich :evil: ausserdem: wer von uns beiden schreibt immer so´n versauten kram :evil:

Es wird gemunkelt, dass mich Miras Date ziemlich interessiert :D ...
erzähl doch mal :biggrin: .

Außerdem wird gemunkelt, dass ich kaum etwas so sicher weiß wie die Tatsache, dass nicht einmal Kay in der Lage ist, DJ dazu zu bringen, seinen Einladungen zu folgen :p . Dass er unersättlich ist, wird aber nicht gemunkelt, das ist eine Tatsache 8) .

@Moneschatzi: Es wird gemunkelt, dass eigendlich der Kay zur Mira fahren wollte, sich nun aber wieder auszieht und grummend kalt duschen geht......

@Moneschatzi: Es wird gemunkelt, dass eigendlich der Kay zur Mira fahren wollte, sich nun aber wieder auszieht und grummend kalt duschen geht......

Es wird gemunkelt, dass Mone sich irgendwie im falschen Film fühlt :ugly: ... "Moneschatzi, ich wollte zu ner anderen fahren" ... Hallo 8O ? :nö:

Außerdem wird gemunkelt, dass es Kay ganz recht geschieht, wenn er nun außer 'ner kalten Dusche kein Vergnügen hat :p .

es wird gemunkelt, dass kay nicht duschen braucht weil er grad von Mone am tel. entschädigt wird *boah schatzi, du übetriffst dich heut aber aufs heftigste* :love:

Es wird gemunkelt, dass ich mich freue mal wieder was von Kay gelesen zu haben, da ich dachte er sei vom forumboden verschwunden! 8O