Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass der Dude es doch einfach löschen kann (aber dann auch bitte ein Neues rein, die Anderen taugen nicht :ugly:).

Es wird gemunkelt, dass ich jetzt schon wieder dieses Ava habe. *grrr* *wieder anderes mach*
Außerdem wird gemunkelt, dass es an den anderen doch nichts auszusetzen gibt und blub.ws kaputt ist.. daher ich kein neues Ava hochladen kann. :-?
Es wird gemunkelt, dass der Admin von blub.ws auch nicht auf meine Mail antwortet.. und ich deshalb schon nach einem neuen AvaChanger ausschau gehalten habe, mir aber die alle nicht gefallen! :(

Es wird gemunkelt, dass die Kopfzoo sich fragt, was an Avachangern gefallen muss - sollen halt funktionieren und gut ist. Oder nicht? :think:

Es wird gemunkelt, dass der Kopfzoo die Dr.-House-Folgen immer zu kurz sind. Bzw. einfach zu wenig Dr. House auf die Woche verteilt läuft. Ich brauch Dreifachfolgen, mindestens. :ugly:

Es wird gemunkelt, dass Cybo Urlaub buchen geht. Urlaub für 2 Person. 2 Wochen Urlaub. Oder auch 3 Wochen Urlaub.
Es wird gemunkelt, dass es fast egal ist wohin es in den Urlaub geht, wichtig ist nur gutes Urlaubswetter, gutes Urlaubsessen, ein schöner Urlaubsstrand und guter Urlaubssex 8)

es wird gemunkelt, dass ihr unglaublich gemein seid :(

außerdem munkelt man, dass mira nun gucken geht, wie sich ihre bettwäsche auf nackter haut anfühlt ;) nachti :)

Es wird gemunkelt, dass der Dude die Arme mira nicht noch weiter mit Urlaub stresst.. der Dude fährt am 13. in die Ferien. :mrgreen: :p

Es wird gemunkelt, daß jeder, der weiter meine kleine mira-Maus ärgert, es mit mir zu tun bekommt
wikinger1.gif

Es wird gemunkelt, dass man möchte, dass FV sich seinen Urlaub bezahlen lässt, da er zur Zeit unabkommlich ist.

Es wird gemunkelt, daß... WEIBER!
boesesmaedchen.gif

Einmal gepoppt und wenn man nicht aufpaßt, stehen sie am nächsten Tag mit dem Möbelwagen vor der Tür...
wall.gif