Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass die Kopfzoo es irgendwie geschafft hat, so ziemlich ihren kompletten Schultag zu verpennen - und das mit Attestpflicht, yes! :ugly:

Es wird gemunkelt, dass wenn XadreS das richtig verstanden hast, Kopfzoo wohl nochmal nachträglich zum arzt muss um sich rückwirkend krankschreiben zu lassen :p

Es wird gemunkelt, dass es auch im SchülerVZ sehr lustige Gruppen gibt, ich da trotzdem sehr selten bin da ich die Farbe rosa abscheulich finde.

Es wird gemunkelt, dass wenn XadreS das richtig verstanden hast, Kopfzoo wohl nochmal nachträglich zum arzt muss um sich rückwirkend krankschreiben zu lassen :p
Es wird gemunkelt, dass Kopfzoo das auch tun wird. Aber erst Montag, weil sie sich dann auch gleich ihr Festivalattest für Freitag abholen kann. :ugly: Es wird gemunkelt, dass sie bestimmt in der ersten Woche schonmal 'nen guten Eindruck auf ihre neuen Stufenleiter hinterlässt.

es wird gemunkelt, dass mira heut irgendwie verdammt schlecht drauf is und zu einem früheren zeitpunkt vielleicht ihre chancen durch ein simples nein verbaut hat... so long *ins bett kriech

Es wird gemunkelt, dass Maastaaa grade online Kalender und Bücher durchwühlt und dabei auf einen "freiwillige Feuerwehr hautnah" Kalender gestoßen ist - ich dachte das wär nur ein Hirngespinst der amerikanischen Filmindustrie, aber es gibt sie wirklich
cwm31.gif