Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass ich Hand in Hand mit mir und am liebsten mit dir gehe!
Es wird gemunkelt, scheiß Ohrwürmer.

Es wird gemunkelt, daß das Vorhaben "Sport gegen Muskelkater" leider fehlgeschlagen ist und man jetzt das Ergebnis "Sport verstärkt den Muskelkater" hat und sich kaum bewegen kann und sich fragt, ob das auch unter anderem das hohe Alter ist :ugly:

Es wird gemunkelt, dass das hier in der Tat der Munkelthread ist, weshalb die Drossel gleich mal ein paar Munkeleien vom Stapel lässt: Es wird gemunkelt, dass die Drossel morgen zu einer OP muss, vor der ihr heute schon die Hosen schlackern und die Ohren wabbeln. Weiterhin wird gemunkelt, dass sich die Drossel morgen aber so was von unter Drogen setzen lassen wird, dass ihr das ganze vollkommen und glückselig egaaaaal sein wird.... :mrgreen:

es wird gemunkelt, dass es heute regnen soll
Es wird gemunkelt, daß das fein wäre, denn
ichhassesommer.gif
und
rainydays.gif

Außerdem wird gemunkelt, daß rusha grad
abwasch.gif
und
waesche1.gif
und gleich noch
staubsauger1.gif
und
staubwischen.gif
und danach unter die
dusche3.gif
um heute abend dann mit ein paar
gruppenknuddeln.gif
zusammen zu
party.gif
und zu
toertchen2.gif
(Allerdings gibts kein
besoffen.gif
)

Es wird gemunkelt, dass yerusha ihre geburtstagsvorbereitungen im nächsten jahr jemand anderem überlässt, da es ihr zu stressig wird...

Es wird gemunkelt, dass yerusha ihre geburtstagsvorbereitungen im nächsten jahr jemand anderem überlässt, da es ihr zu stressig wird...
:nö: Es wird gemunkelt, daß yerusha eh nur alle 10 Jahre oder so feiert und daß "feiern" auch ein dehnbarer Begriff ist, weil eigentlich nur 3 Freundinnen auf einen gemütlichen Abend vorbeikommen... ;)

seit yerusha's neuem statement wird gemunkelt, dass sie lieber nach der party sauber machen sollte als vorher

OT: gut, dass du nicht jedes jahr feierst, das lob ich mir 8) und je kleiner desto feiner die auswahl der leute

Es wird gemunkelt, dass die Kopfzoo gerne munkeln würde, aber gerade nichts zu munkeln hat. Weiterhin wird gemunkelt, dass sie das nicht davon abhält, diesen Thread um Munkeleien zu erweitern.